Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1984 am 18.01.2013, 9:17 Uhr

Erkältet mit Kinderwunsch

Hallo ihr,

ich habe mal eine Frage an euch...
Ich bin Erkältet und in diesen Fällen nehme ich normalerweise Aspirin Complex.
Jetzt habe ich gestern die Packungsbeilage gelesen und da stand, das bei Einnahme ein gewisse Unfruchtbarkeit auftreten kann die aber nach Absetzen wieder voll da ist.
Mein ES ist aber jetzt auch noch demnächst... Hat das wirklich auswirkungen?
Nicht das wir "umsonst" üben...und der Krümmel dann nicht bleiben will...

Kennt sich da jemand aus und kann mir helfen?
Welche Medis kann man nehmen bei dennen nichts passiert?

 
1 Antwort:

Re: Erkältet mit Kinderwunsch

Antwort von schnuri am 18.01.2013, 9:38 Uhr

Hallo ,
Ich kenne da eine gute Internet Seite embryotox da kannst du unter der Rubrik Medikamente den Namen des med eingeben und bekommest Infos dazu!!! Aber grundsätzlich heißt es wenn du schwanger werden willst solltest du nur med 's memen die nicht gefährlich für das baby sind ! Zum Beispiel parazetamol darfst du nehmen nasivin und so weiter!
Ich hoffe ich könnte dir helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch und Hashimoto

Hallo Ihr Lieben, wir sind momentan fleissig am üben. Ich habe Hashimoto mit einer leichten Unterfunktion (tsh 4) Gynäkologisch ist alles sehr gut und auch meine Hormone alle im guten Bereich und nicht auffâllig. Ich werde gerade mit L-thyroxin 50 eingestellt ...

von JEW 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo mein Name ist Zandra, Ich versuche seit einigen Monaten schwanger zu werden. ich spritze seit 3 Monaten puregon und löse den Eisprung mit der spritze aus. Im letzten Monat habe ich am 14.11. o12 meine periode bekommen und am 3 Tag mit den puregon Spritzen angefangen. Am ...

von zandra 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Zähne

Hi Mädels ich habe da mal eine frage an euch man sagt ja wenn man Kinderwunsch hat sollte man zum Zahnarzt gehen. da ich jetzt bei mir vor ein paar tagen fest gestellt habe das meine Weißheitszähne schon fast drausen sind ich habe keine schmerzen habe wollte ich fragen ob ...

von Brina89 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Bluthochdruck trotzdem Kinderwunsch

Hallo Zusammen, Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind,aber haben angst davor. Denn ich leide seit 7 jahren an hochblutdruck,der aber stetig zurück geht(durch gewichtsabnahme)habe schon über 100 kilo abgenommen :-) Aber ich möchte wissen ob es hier mami´s gibt die ...

von Bienchen110 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wie entstand euer Kinderwunsch...?

Hi, bin neu hier angemeldet, da wir es jetzt gewagt haben und unseren 1.ÜZ abwarten müssen. Bis vor paar Wochen hätte ich noch nicht gedacht, daß es jetzt soweit ist mit dem Kinderwunsch. Wir waren uns zwar seit dem Anfang unserer Beziehung (ist jetzt schon 10 Jahre her...) ...

von pirate 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Fr.Dr.Carstensen, bin 33, bin verheiratet und versuche seit 8 Mo. schwanger zu werden ohne Erfolg, vor 1Wo. hatte ich eine Lapski+ Chromo im Brief steht: primär Sterilität bei Endometriose genitalis externe Grad II (Sakrouterinligament li, Blasenumschlagsfalte) ...

von vollmond79 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch...

Hallo Ihr lieben, ich/wir sind NEU hier im Forum, und hoffen, dass wir hier den Beitrag richtig schreiben..??! Also ich/wir versuchen seit rund 1,5 Jahren ein Baby zu bekommen.. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Ich habe im Juni 2011 meine Pille abgesetzt, und leider ist ...

von Jassy1612 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - Monatliche Zwischenblutung

Hallo bitte um Rat.Vor einem Jahr im November habe ich die Pille abgesetzt, seit Mai hibbeln wir bewusst, habe aber seit dem heftige Zwischenblutungen, meist ca. eine Woche bis 4 Tage vor der Regel, dauert einen Tag, die ersten zwei Monate wirklich sehr schmerzhaft, großem ...

von samy_84 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch (evtl Schwangerschaft)

Hallo ihr Lieben, Ich und mein Mann wünschen uns ein Baby, habe auch im August die pille abgesetzt, seit dem hatte ich keine Regelblutung mehr...Hatte mal kurz 4 tage schmierblutungen Also spielt mein Zyklus total verrückt :( Jetzt istr es so dass ich des Öfteren ...

von Steffi12345 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Buch: " gelassen durch die kinderwunschzeit"

Hallo Ihr lieben Ich hab mich aus dem Julibus hierher geschlichen........ich hab das Buch "gelassen durch die kinderwunschzeit" das gern an euch weiter geben würde......mir hat es sehr geholfen.......konnte nachdem ich es gelesen hab ...

von jodicarina 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.