Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniapril1991 am 01.08.2017, 21:42 Uhr

Erfahrungen?!

Hallo ich bin heute ES +8 oder 9... meine Temperatur ist mittlerweile auf 36.9 statt 36.0..habe seit heute ein Mega ziehen im unteren Rücken und Unterleib das ich mich kaum bücken kann.. hatte es noch nie...

 
15 Antworten:

Re: Erfahrungen?!

Antwort von Behi am 03.08.2017, 11:19 Uhr

Hast du schon getestet?
Mein unterleibsziehen hat nachgelassen ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen?!

Antwort von Anniapril1991 am 03.08.2017, 15:03 Uhr

Hey nee ist denke ich noch zu früh teste am Montag falls nichts kommt ^^ und du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen?!

Antwort von Behi am 03.08.2017, 15:29 Uhr

Ja, ich warte nach NMT. Zu viele Euronen schon ausgegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen?!

Antwort von Anniapril1991 am 04.08.2017, 9:20 Uhr

Genau besser ist das (; hab übrigens Auser diesen Schmerz vor 2 Tagen nichts mehr außer ner dicken Erkältung und Schnupfen :/ ob das gut oder schlecht ist weiß ich nicht xd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen?!

Antwort von Behi am 04.08.2017, 18:32 Uhr

Meine Brust tut nach wie vor weh, aber sonst tut sich im
bauch nix :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen?!

Antwort von Anniapril1991 am 05.08.2017, 9:18 Uhr

Wann hättest du nmt? Ich theoretisch morgen, bis jetzt aber weder Anzeichen für nmt noch für Ss.. Heist wohl weiter abwarten ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen?!

Antwort von Behi am 05.08.2017, 11:53 Uhr

Me too, morgen ist nmt ;) haben sich zwei ähnliche gefunden ;) ich hatte gestern starkes Brustspannen- aber ich denke, ich hab das immer als PMS. Hab gestern noch einen CB Test vom feritlitätsmonitor gemacht und der zeigte Nicht schwanger :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen?!

Antwort von Anniapril1991 am 06.08.2017, 9:26 Uhr

Na wie schaut es aus? Bei mir ist noch nichts in Sicht... normalerweise habe ich immer alle möglichen pms.. diesmal gar nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen?!

Antwort von Behi am 06.08.2017, 12:43 Uhr

Bei mir gehts jetzt ab ins Hibbelmonat August. Hat nen Vorteil, kein Widder baby ;) spaß beiseite :( leider auf den tag genau die Tage bekommen, so genau war mein zyklus noch nie :(
Hoffe, dass es bei dir geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen?!

Antwort von Anniapril1991 am 06.08.2017, 15:21 Uhr

Oh das tut mir leid :/ aber hey dann wird es vielleicht ein Sommerbaby (: ich drücke de die Daumen (; ich warte noch ab und werde morgen früh mal testen.. ich berichte dir (;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen?!

Antwort von Anniapril1991 am 06.08.2017, 20:09 Uhr

Könnte es nicht abwarten da immer noch keine Anzeichen da sind.. leider hat er negativ angesagt... habe allerdings auch sehr viel vorher getrunken und es steht in dem Beipackzettel dass das das Ergebnis beeinflussen kann .. Test morgen oder übermorgen nochmal wenn nichts kommt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen?!

Antwort von Behi am 06.08.2017, 21:55 Uhr

Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Bin voll depri, versuchs nicht zu zeigen. Mein Mann ist immer sehr optimistisch und mein ab ins nächste Monat, aber mich nimmt das leider sehr mit mittlerweile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen?!

Antwort von Anniapril1991 am 06.08.2017, 22:03 Uhr

Ich kann dich zu gut verstehen.. bei uns ist es ähnlich,, Vorallem hab ich das Gefühl überall rennen Schwangere oder Frauen mit Babys rum.. selbst in meiner Lieblingsserie gibt es grad nur das Thema Babys...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen?!

Antwort von Behi am 07.08.2017, 7:44 Uhr

Wenn es doch nur die Serien wären. Im Freunde und Familienkreis als auch Arbeitskreis laufen ja fast nur Schwangere und Mütter mit Babies umher, das ist tlw sehr zermürbend. Ich versuch mich dann immer zu motivieren wenn ich Babies weinen höre, wenn sie nicht zum ruhig bekommen sind, aber innerlich wünschte ich es wäre mein weinendes Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen?!

Antwort von Anniapril1991 am 07.08.2017, 9:53 Uhr

Jaa das kenne ich nur zu gut..
ich hoffe dass es bei dir nächsten Monat klappt (; drücke dir ganz fest de Daumen (: benutzt du denn ovus oder so ? Oder sonstiges ?
Habe grade gelesen dass clearblue erst ab 25 anschlägt vielleicht ist mein Wert einfach noch nicht so hoch.. noch immer nix von der mens in sicher.. und es wurde sowohl mit tempi, ovutest, zerfixschleim und spürbar bestimmt.. also vielleicht kann ich doch noch ein wenig hoffen.. das macht mich schon ein wenig kirre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.