Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gummibärchen3 am 17.08.2017, 20:37 Uhr

Erfahrungen mit Heiminsemination???

Du warst schon 3 Mal schwanger also hast du bereits drei Kinder oder verlief es vorher nicht gut?

Wie viel kostet es bei dir?


Ich weiß, dass die Methode besser sein soll, als es " nur" rein zu spritzen.
Ich habe mir das einfacher vorgestellt, zu mal auch im Internet positive Freedbacks von den werdenden Müttern stehen, die auf diese Weise schwanger wurde .

Wir bestimmen den Eisprung per Ovulationstest, das erste Mal haben wir es davor gemacht und beim zweiten Mal während dessen. Meine Freundin merkt meist ihren Eisprung.

Wie viele bewegliche Spermien nehmt ihr?

Dieses Warten und ob es geklappt hat oder nicht ist anstrengend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.