Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sumsi87 am 16.02.2017, 7:41 Uhr

Erfahrung mit Duphaston, Clomifen etc.

Hey!!! :-)

Also wegen Nebenwirkungen ich hatte gar nix nicht bei duphastin nicht bei clomifen und auch nicht nach der pregnyl Spritze!!
Hab grad zu meinem Freund gesagt es ist komisch, sonst spür ich immer irgendwas ein zwicken hier und da und die Brüste usw! Aber bis jetzt noch nix, weiß nicht wie ich das deuten soll / kann/ muss! :-()
Hm naja ich müsste oder auch nicht nächsten mi oder do meine Tage bekommen!!!

Ja sicher würd mich auch freuen wenn du mich am laufenden halten würdest :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clomifen und Duphaston

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage an die sich mit Clomifen und Dupherston auskennen, ich bin jetzt im 4 Zyklus mit den beiden. Clomifen ZT 5-9, Dupherston 15-26ZT. Bis jetzt waren meine Ovus am 10.ZT positiv! Nur jetzt, im 4 Zyklus nicht mehr

von Zoey 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Duphaston, Clomifen

Duphaston 10 mg in Verbindung mit Clomifen

Guten morgen, da ich seit 7 Monaten (seit dem Absetzen der Pille) nur 1x meine Periode bekommen habe und bei mir ein Kinderwunsch besteht, habe ich meinen FA gebeten das ganze etwas zu unterstützen. Zyklustees und 2 Monate Ovaria Comp. haben nichts gebracht, daher wollte ich ...

von Schneekönigin742 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Duphaston, Clomifen

Chlomadinon, Clomifen und Duphaston

Hallo, ich muß euch mal mein Leid klagen. Vielleicht gehts euch ähnlich oder sogar genauso? Im Februar war ich bei meinem Frauenarzt, weil meine Zyklen immer länger wurden (Beim FA-Besuch war ich Zyklus Nr. 5 mit ZT 51!). Da eröffnete sie mir, daß ich viele Zysten an ...

von aber-bitte-mit-Sahne 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Duphaston, Clomifen

Clomifen Pausenzyklus

Hallo, Ich hab mal eine Frage, vllt kann mir ja jemand weiter helfen. Ich hatte vorher immer "späte" Eisprünge so um den 18-22 ZT und eine etwas zu kurze zweite Zyklusphase. Alles aber laut meinen Gyn noch im normal Bereich. Er hat mir dann zum ausprobieren oder eher gesagt ...

von Naddi99 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Duphaston

Hallöchen! Ich soll diesen Zyklus laut FÄ Duphaston einnehmen. Nun hatte ich allerdings ab ZT 6 - nach der Periode - bis heute ZT 15 Schmierblutungen. Heute sollte ich mit den Duphaston begonnen, Eisprung hatte ich allerdings noch keinen bzw. die Ovus werden jetzt von Tag ...

von Brini24 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Clomifen Behandlung

Hallo zusammen mein Mann und ich versuchen jetzt seit über einem Jahr schwanger zu werden, laut meiner Frauenärztin wäre bei mir alles in Ordnung, außer das mein Zyklus nicht sehr regelmäßig ist. Laut mehrerer Ultraschalluntersuchungen ...

von Tulpe1001 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

eisprung bei einnahme von duphaston

hallo zusammen. Vor einem Jahr habe ich meine Pille abgesetzt. Ich hatte zyklen von 59-90 Tage. Nun habe ich von meiner FA duphaston erhalten für 3 Monate. Ich muss diese von zyklustag 12-24 einnehmen. Nun wollte ich fragen ob ich trotzdem ein Eisprung habe? habe 27 Zyklen ...

von Nina Neuhaus 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Jemand Erfahrungen mit Clomifen-Einnahme?

Hallo ihr Lieben, meine Frage steht schon in der Betreffzeile:) Auf anraten meines Frauenarztes soll ich jetzt"MPA GYN 5" zum Auslösen der Periode nehmen und dann von Zyklustag 3-7 Clomifen. Hat jemand ähnliches gemacht und Erfahrungen ? Liebe ...

von Maybe 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Duphaston / Eisprung?

Hallo ich bin neu hier. Ich habe Ende März 2016 meine Pille (nach ewiger Einnahme) abgesetzt u auch sofrt meine Abbruchblutung bekommen. Dann bis Mai nichts! im Mai habe ich dann kurz meine Tage bekommen u dann wieder Monatelang nichts. im Oktober war ich dann beim ...

von Marci15 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

An die Clomifen Profis - bitte um Hilfe

Also zum wiederholten Mal war ich beim FA zum Eisprung Ultraschall. Ich nehme bis dato kein Clomifen. Progesteron und Östrogen wurde gecheckt. Mein Problem: die Follikel werden bei mir bis zu 30mm und springen dann erst an Tag 17-19... Zykluslänge ist 29 Tage. Die Fa meinte ...

von mutzi 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.