Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tanni86  am 01.03.2015, 18:33 Uhr

Erfahrung mit Bauchspiegelung, Stichelung und Eileiter-Durchgängigkeitsprüfung?

Ich war am Donnerstag zur Bauchspiegelung( aufgrund endometriose die 8.) und diesmal mit eileiterdurchgängigkeits Prüfung und ich habe nur ein wenig Schmerzen in der Schulter vom hoch steigendem Gas. Aber ansonsten tat nichts weh und mir geht es super. Habe nur aufgrund der Fäden 1 woche einen Krankenschein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Neuer versuch nach Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft I neuer versuch Hallo Weiß nicht ob es hier her gehört. Ich hatte im November 2013 eine Eileiterschwangerschaft rechts. Eileiter könnte erhalten bleiben bei der op. Organisch sagten die Ärzte gibt es keine Erklärung für dhs ...

von Zebralein1984 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Geplante ICSI, Periode bleibt aus nach Eileiterdurchgängigkeitsprüfung

Ich hab auch eine Frage an das Expertenform gestellt. Ich möchte mich nur mitteilen und würde mich über die ein oder andere Meinung bzw Erfahrung freuen. Mein Mann und ich starten jetzt eigentlich mit der 1.ICSI. Ich bekomme immer an ES+12/ES+13 meine Periode.Der Plan ...

von Kiara1 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Fragen nach Eileiterdurchlässigkeitsprüfung...

Hi! Waren in einem KiWuZ und ich habe meine Eileiter auf Durchlässigkeit prüfen lassen ( mit Katheter und Kontrastmittel) Ergebnis : re. Eileiter durchgängig, li verzögert Durchgängig! Wollte noch fragen stellen aber schwuppdiwupp war die Ärztin schon bei der ...

von LenaMolly 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

nach Eileiterschwangerschaft einen Kinderwunsch

Hallo und zwar hatte ich im Juli eine Eileiterschwangerschaft wurde frühzeitig erkannt eileiter konnte erhalten bleiben jetzt meine frage kann es jetzt sein das mein eileiter verklebt odee vernarbt ist? Wenn ja kann man das mit.einer eileiter durchspülung wieder in Ordnung ...

von sabrina_hatzel 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterdurchlässigkeitsprüfung

Hallo, hatte jemand von Euch eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung machen lassen? Ich hab nächste Woche einen Termin dafür und ziemlich Bammel davor wegen den Schmerzen. Vielleicht kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten. ...

von @Flöckchen@ 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterdurchgängigkeitsprüfung Erfahrungen bitte

Hallo Ihr, ich habe nächste Woche einen Termin zur Eileiterdurchgängigkeitsprüfung in der Kiwu. Die Dame meinte ich solle eine halbe Cyprostoltablette etwa 1 Stunde vor dem Eingriff nehmen - die soll den Mumu weicher machen. Ich fühl mich nicht wohl dabei diese Tablette zu ...

von Kiara1 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Mens oder Zwischenblutung nach Bauchspiegelung??

Hallo Leute, Ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Forum gelandet. Ich hab ein Problem, hatte am Dienstag ne Bauchspiegelung wo ne Zyste am Eierstock entfernt wurde und die Eileiter durchgängig gemacht wurden. Dienstag war ich am ZT 30. Nach der OP hatte ich abends ...

von Purzelbäumchen86 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

eileiterschwangerschaft

hallo weiss nieman wie mann der schmerzen von eileiterschw.anfang oder so was hat jemand rat für mich.ich war bei fa.urintest schwach pozitiv uh.nicht zum sehen nur ein dickes schleimhaut.und meint der fa.das etwas nicht stimmt .ich bin so ...

von kaya andrea 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Bauchspiegelung / Stichelung

Hallo meine Lieben! Hatte nun meinen zweiten Clomiphen Zyklus (1x100mg für 5 Tage). Hat wieder nichts gebracht. Habe sehr starkes PCO bei Normalgewicht. Nun wollen die Ärzte eine Stichelung im Rahmen einer Bauchspiegelung machen. Hat jemand Erfahrung? Wie hoch sind die ...

von Eva-Maria20 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung

Hallo alle miteinander, hat jemand von euch schon mal ne Bauchspiegelung machen lassen? Wenn ja, wie schlimm ist das? Hört sich nämlich echt gruselig an! Oder gibt es auch andere Methoden, um die Durchgängigkeit der Eileiter zu ...

von Madita1988 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.