Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Irminda am 27.10.2016, 16:50 Uhr

Erektyle dysfunktion bei diab.mell.typ I fruchtbarkeit

hallo!
komplexes Problem.Die Behandlung der erektilen Dysfunktion bei Diabetes Prozess ist subtil und komplex. Eine Menge von Faktoren zu berücksichtigen: Alter des Patienten, Art und Dauer der Betriebszugehörigkeit Diabetes, begleitende Pathologie, akzeptierte die Medikamente und vieles mehr...Deshalb verlassen Sie sich nicht auf den Rat von Freunden oder Fernsehwerbung ! auch verwenden Sie die Dienste von qualifizierten Fachleuten. ein echter Profi wird die Technik wählen, die richtige für Sie ist.wenn sie stark ein Kind wollen... in extremen Fällen können sie in die Klinik der Reproduktionsmedizin zu fahren. dort holen Sie den Spender! es gibt viele Bewertungen über die Kliniken im Internet. ja und die Chancen sind groß,nach einer künstlichen Befruchtung.
verlieren sie nicht die Hoffnung!! alles wird gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

2.Tag "maximale Fruchtbarkeit" Clearblue

Guten Morgen, mein Clearblue-Monitor zeigte mir heute den 2.Tag eine "maximale Fruchtbarkeit" an. Ich teste jeden Montag gegen 6h. Da ich im Internet keine passende Antwort gefunden habe, probiere ich es hier: Gestern Morgen also das erste Mal "maximale Fruchtbarkeit", ...

von vomglueckgekuesst 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

Clearblue digital seit 6.8. mit hoher Fruchtbarkeit.

Guten morgen Ihr Lieben. Mein lilafarbener Clearblue zeigt mir nun schon seit 6.8. hohe Fruchtbarkeit an. Ich warte also immer noch auf die maximale Fruchtbarkeit. Im Beipackzettel steht das man 5 + mehr Tage eine hohe Fruchtbarkeit haben kann, was aber eher selten ist. Hat ...

von Katja315 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

Zervixschleim und Fruchtbarkeit

Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und würde gerne eure Meinung wissen. Also erst mal über mich... Ich bin 26 Jahre alt und mein Mann und ich versuchen seit August 2015 schwanger zu werden. Habe die Pille Juli 2015 abgesetzt. Nun bin ich dabei meinen Zervixschleim zu ...

von FleurFrancaise 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

SD-Unterfunktion und Fruchtbarkeit

Liebe Mädels, ich habe seit ca. 4 Jahren eine diagnostizierte SD-Unterfunktion (derzeitige Behandlung mit L-Thyrox 50 mg) und nun KiWu. Wir versuchen es seit 5 Monaten, bisher ohne Erfolg. War nun beim Arzt mit Schwerpunkt Endokrinologie; er meinte, dass eine ...

von grummelhummel3 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

Clearblue ovu. maximale fruchtbarkeit Defekt?

Hallo zusammen Ich bin etwas verwirrt :( Normalerweise hab ich Mi / Do Eisprung habe am So angefangen zu testen da kam aber nur O smiley gestern sprich Mo hatte ich maximale Fruchtbarkeit also konstanten Smiley für 48std???? Da fehlt der blinken Smiley? ?? Hab dann mit ...

von Mukki190589 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

hohe Fruchtbarkeit

Hallo ihr! Ich brauche eure Hilfe oder einen rat! Meine Ovos. zeigen mir seit 22 Tagen hohe Fruchtbarkeit an, kein Maximal! Meine Regel müsste ich am 18.12 bekommen! Meine Frage ging es jemand auch schon so das so lange hohe Fruchtbarkeit angezeigt wurde und was kann das sein? ...

von MeliMaus-18 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

Fruchtbarkeit

Hallo ich hab da mal eine frage ich habe bei 20+3ssw endbunden leider hat es meine Tochter nicht geschafft und ich sehne mich nach einem zweiten Kind die Geburt War ca.vor 2 Wochen ab wann bin ich wieder fruchtbar ich War bei meiner fä die sagte die denkt ich komme im ...

von ljubi 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

1,5 Jahre am üben,jetzt mit Fruchtbarkeitsmonitor

Hallo, wir üben jetzt schon 1,5 Jahre aber nichts passiert. Habe diesen Zyklus angefangen mit dem Clearblue Monitor.Bin jetzt am 21.Zyklustag angekommen und der Monitor hat bis jetzt nur erhöhte Fruchtbarkeit angezeigt.Seit dem haben wir auch Regelmäßig geübt. Kann es sein ...

von de-steffi 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

Ovu Marke ? und sonstiges ? Fruchtbarkeit

Hey Mädels welche ovus benutzt ihr und seit zufrieden mit welcher Marke ? Von welchen ratet ihr ab ? Hattet ihr euren Eisprung schon mal ziemlich früh ? Also früher als normal ? Und was kann man rein pflanzlich noch tun um die Fruchtbarkeit zu steigern ? Gruss. ...

von jenny.s 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

Fruchtbarkeitstee und pco

huhu meine lieben, leider weiß ich nicht so recht wo ich mich mit meiner frage hin ordnen soll... und zwar ich leide an dem pcosyndrom, nehme dafür Medformin und nun meine frage: kann ich da den Tee auch zu trinken?! und wird das was helfen? besser gesagt hilft der Tee ...

von jenny12892 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.