Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von widderle am 22.04.2015, 16:24 Uhr

Er will, er will nicht, jetzt will er wieder :(

Leider ist es nicht so. Wir haben gestern ein langes Gespräch geführt. Es ist tatsächlich so, dass er sich kein Kind mit mir vorstellen kann. Er meint ich wäre seiner Ex zu ähnlich, was auch immer das bedeutet. Es gab einen Punkt an dem er wusste, er möchte mit mir zusammen bleiben, aber ohne Kinder. Er liebt mich über alles, aber er möchte eben nun keine Kinder mehr. Es dauerte eine Zeit aber er hat nun endlich mal mit mir tacheles gesprochen.

Wie auch immer, ich muss jetzt überlegen, ob ich damit klar komme. Nicht dass er keine Kinder will, sondern dass er das mit MIR nicht möchte.

Vielen Dank nochmal für die Antworten, im Grunde wusste ich es tief drinnen bereits, was los war ;) Jetzt weiß ich es. Ich wünsche allen Mädls hier mehr Glück und ich drücke für alle werdenden Mamis fest die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.