Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von widderle am 21.04.2015, 7:28 Uhr

Er will, er will nicht, jetzt will er wieder :(

Vielen Dank für eure Antworten. Leider habe ich ihm meine Sorgen schon oft mitgeteilt. Ich will einfach kein Kind haben, wenn ich nicht sicher bin, er will das auch. Letztes Jahr war ich das einfach noch, da war bombenklar, dass wir eines haben wollen und das bald. Jetzt aber habe ich eben Zweifel, dass sich seine Meinung geändert hat. Leider spricht er nciht wirklich mit mir drüber. Naja, wie auch immer. Ich werde mich jetzt erst mal mehr auf meinen Job konzentrieren, solange ich nicht überzeugt bin, werde ich wieder verhüten :( Irgendwie tut es eben weh, wenn sich ein Mensch von heute auf morgen so verändert... Naja, egal. Vielen Dank für eure Zeit und eure Meinungen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.