Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84 am 20.04.2015, 16:28 Uhr

Er will, er will nicht, jetzt will er wieder :(

Ich glaube du interpretierst da zu viel rein. Männer ticken was den Kinderwunsch angeht anders als Frauen, sie müssen nicht ständig davon reden, für sie reicht meist die Tatsache dass die Frau die Pille nicht mehr nimmt und der Rest fügt sich.

Das Männer kurz vorher und währenddessen auch mal kalte Füße bekommen ist auch ganz normal, die Vorstellung das die ganze finanzielle Verantwortung auf ihnen lastet, macht vielen Angst.

Ich finde du reagierst ganz schön extrem und vielleicht solltest du erst mal eine Therapie machen und dann den Kinderwunsch noch mal entspannt angehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.