Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san1611 am 16.05.2014, 9:54 Uhr

@EngelJustyna

und, wie gehts? Was sagen die Ergebnisse?

 
2 Antworten:

Re: @EngelJustyna

Antwort von EngelJustyna am 16.05.2014, 17:37 Uhr

Leider negativ hab zudem gestern Abend noch meine Tage bekommen... Mein FA hat mir nun Biofem verschieben damit ich meinen Zyklus in den griff bekomme... Wenn sich danach keine SS einstellt, schlägt er eine Hormonbehandlung vor... Ich hoffe so weit kommt es nicht!

Immerhin werde ich Hunde-Mama. Habe heute auf dem US beim Tierarzt die kleinen Herzchen schlagen sehen bin total verliebt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @EngelJustyna

Antwort von san1611 am 17.05.2014, 17:27 Uhr

tut mir leid, gib nicht auf, weiter gehts!
Das wird schon
die Hundebabys werden dich jetzt bestimmt ein bißchen ablenken...
Alles Gute und lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.