Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Peppali am 31.08.2016, 16:38 Uhr

Energydrinks gefährlich?

ach ich bin auch bei die 30 :) sagen wir 28, aber wenn ich an den 30er denke *hahahahaha*

nein ich kanns sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst und was du meinst.
Ich denke mir auch immer, vielleicht stimmt was nicht? Überhaupt wenn man Bekannte hat, die weit älter sind Jahrelang die Pille nehmen, dann doch noch ein Kind wollen und ratz fatz und der Storch hat eingeschlagen. Da denke ich mir auch, was stimmt mit mir nicht bitte?!
Aber ich glaube schon, dass es noch klappen wird, im Grunde genommen, sind wir noch jung !!! Ja ab und zu geht es recht gut mich abzulenken ab und zu gar nicht. Im Hinterkopf hat man es trotzdem und abschalten zu 100% kann man nicht, wenn der Wunsch da ist. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich hab auch Angst irgendwie aber die Hoffnung ist größer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.