Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie86 am 31.08.2016, 13:14 Uhr

Energydrinks gefährlich?

Hallo Mädels
Ich hab mal ne Frage, könnten eventuell Energydrinks auch eine Schwangerschaft verhindern? Ich trinke die ab und zu ganz gerne. Nun sind wir zur Zeit im sechsten Übungszyklus und hoffen, daß es jetzt geklappt hat. Haben zusätzlich auch das Babywunschgleitgel von Ritex benutzt. Bin heute ES +2oder 3.Hat vielleicht einer Erfahrung mit dem Gel? Lg

 
6 Antworten:

Re: Energydrinks gefährlich?

Antwort von Peppali am 31.08.2016, 14:00 Uhr

Hallo,

also grundsätzlich sagt man das Energydrinks eine SS schon verhindern können. ABER es werden Alkoholiker od. Drogensüchtige oder Raucher schwanger. Also weshalb du nicht wegen ein paar Energydrinks????
Reduziere es vielleicht, dann ist dir vl. auch wohler dabei. :)
bzgl. Gleitgel, kann ich leider nichts dazu sagen.

Drück dir die Daumen, dass es dieses Monat geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Energydrinks gefährlich?

Antwort von Cookie86 am 31.08.2016, 14:06 Uhr

Ja , danke werde ich machen.
Ach mano, ich hätte nie gedacht, das es so schwer sein kann, schwanger zu werden. Früher als Teenie hat man immer zu uns gesagt, passt auf! Und jetzt wo man so gerne ein Kind möchte, klappt es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Energydrinks gefährlich?

Antwort von Peppali am 31.08.2016, 14:23 Uhr

Ja das stimmt. Wenns dann endlich soweit ist und man es drauf anlegen möchte, dann dauerts ewig. Ich halt mir halt ständig vor Augen, auch bei mir wird's mal soweit sein, der Tag wird kommen - und bei dir genauso !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Energydrinks gefährlich?

Antwort von Cookie86 am 31.08.2016, 15:25 Uhr

Oh danke liebe Peppali.
Nur nach einer gewissen Zeit, hat man Angst das etwas nicht stimmt. Ich weiß das andere Frauen auch dasselbe Problem haben, nur kann ich mich einfach nicht ablenken. Vielleicht hat es auch einfach damit zu tun, das ich Angst habe, weil ich dieses Jahr schon 30 werde und ich Angst habe das es garnicht mehr klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Energydrinks gefährlich?

Antwort von Peppali am 31.08.2016, 16:38 Uhr

ach ich bin auch bei die 30 :) sagen wir 28, aber wenn ich an den 30er denke *hahahahaha*

nein ich kanns sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst und was du meinst.
Ich denke mir auch immer, vielleicht stimmt was nicht? Überhaupt wenn man Bekannte hat, die weit älter sind Jahrelang die Pille nehmen, dann doch noch ein Kind wollen und ratz fatz und der Storch hat eingeschlagen. Da denke ich mir auch, was stimmt mit mir nicht bitte?!
Aber ich glaube schon, dass es noch klappen wird, im Grunde genommen, sind wir noch jung !!! Ja ab und zu geht es recht gut mich abzulenken ab und zu gar nicht. Im Hinterkopf hat man es trotzdem und abschalten zu 100% kann man nicht, wenn der Wunsch da ist. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich hab auch Angst irgendwie aber die Hoffnung ist größer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Energydrinks gefährlich?

Antwort von Cookie86 am 31.08.2016, 16:54 Uhr

Hmm, ich wünschte ich könnte so positiv denken so wie du
Aber danke für die aufbauenden Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.