Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romi24 am 25.06.2016, 13:20 Uhr

Endometriose?

Hallo :)
Also ich hatte z.b. gar keine Symptome. Nur eben starke Regelschmerzen. Wobei ich aber bis vor kurzem nicht wußte dass endometriose der Grund dafür sein kann.
Wir versuchen es seit 1,5 Jahren und ich habe es meinen FA selbst vorgeschlagen ob er meint das eine BS Sinn machen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Diagnose: Endometriose. Wer kann mir von sich selbst berichten?

Hallo ihr lieben, Letzte Woche Montag habe ich eine Bauchspiegelung bekommen. Bei mir wurde leider Endometriose festgestellt. Der Arzt hat aber gesagt, das meine Eileiter sehr gut durchgängig seien und wir jetzt aber versuchen müssen schnell schwanger zu werden. Wenn die ...

von Anabell87 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Endometriose 4 Grad

Hallo meine Lieben, ich bin 26 Jahre alt und habe leider Endometriose im 4Grad. Mein Mann und ich versuchen seit 1 1/2 Jahre schwanger zu werden. war in der Uni Klinik in FFM wegen starken schmerzen und immer wieder ein Ziehen am linken Eierstock. Nach dem Ultraschall ...

von saliha26 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Schwanger nach Endometriose op

Hallo, gibt es hier auch Endometriosepatientinnen mit KIWU? Bei mir steht demnächst eine Endo -Op an.Mich würde interessieren wielange es gedauert hat bis ihr nach der Op schwanger geworden seid. Freue mich auf Erfahrungsaustausch.

von mary lou1 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Es hat wieder nicht geklappt / Endometriose?

Hallo ihr lieben, Habe heute morgen einen SST von CB gemacht. Tja, wie zu erwarten stand da "Nicht schwanger". Schade. Dabei dachte ich diesmal wirklich, es wäre endlich so weit. Morgen soll wieder die Pest kommen. Ich hab dann immer so extreme Schmerzen, nichts geht mehr. ...

von Namo0509 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Endometriose wie schlimm ist das ??

Hallo die Frage ist vielleicht doof...hatte mir darüber vorher noch nie Gedanken gemacht. Meine Stiefschwester hat das. Sie versuchen schon seid mehr als 2 Jahren ein Baby zu bekommen, aber keine Chance. Bei uns hat es beim 3ten Versuch funktioniert und ich bin in der 8ten ...

von Alexa__84 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Endometriose

Hallo an alle da draussen! ich brauche ein wenig hilfe von euch, bzw ein wenig unterstützung...:( wir basteln schon seit 1,5 jahren an unserem kinderwunsch, ich bin 27 und mein partner 28 jahre alt...bin jetzt erfolglos...deshalb habe ich vor ein paar monaten eine ...

von ladyL 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

endometriose?

Hallo ich hatte vor ca. 7 Monaten 3 Ausschabungen innerhalb von 2 Wochen (wegen MA). Seitdem versuchen wir wieder schwanger zu werden. Ohne Erfolg bis jetzt. Seit den Operationen habe ich sehr schmerzhafte Regelblutungen. Morgen müsste mein nächster Eisprung sein ...

von mila.fd14 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Endometriose und Probleme mit Eierstöcken Kinderwunsch

hallo... ich hatte letzte woche eine Bauchspiegelung dabei wurde nun endlich festgestellt woher meine wahnsinns Unterleibsschmerzen kommen.Ich habe an der Blase Endometrioseherde. Bei der Spiegelung wurde auch die Durchgängigkeit der Eileiter überprüft.Diese ergab das der re. ...

von nina8 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Keine Endometriose aber....

Komme grade vom FA! Ich hab KEINE Endometriose!!!! Ich freu mich da echt drüber...aber irgendwie auch nicht, denn jetzt fange ich wieder von vorne an um die Ursache meiner Unterleibschmerzen zu suchen. Momentan ist es weitaus besser aber halt noch nicht zu 100% weg. Beim ...

von vickie78 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Beginnt nach der Endometriose-OP eine neue Zeitrechnung??

Ich nehme seit Oktober 2009 keine Pille mehr und es hat bisher leider nicht geklappt! Da wir alle Untersuchungen bereits hinter uns haben, hatte ich im Februar 2011 eine Bauchspiegelung und da kam eine leichte Endometriose dabei raus, die aber gleich entfernt wurde. Jetzt ...

von Nanni0982 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.