Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 25.06.2016, 0:23 Uhr

Endlich pos. Ovu

Nutze doch einfach mal die lilanen Tests von Clearblue oder habe einfach regelm. Liebe...

und :-) ist :-) ... der Strich ist bumm. Wenn Du dem :-) nicht vertraust, brauchst Du die teuren Tests auch nicht zu kaufen. Dann kannst Du gleich Striche interpretieren.

Viel Erfolg :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovus, Orakeln, Eisprung , Kinderwunsch , Clomifen

Hey Leute , habe diesen Zyklus das erste mal mit Clomifen stimuliert , und hatte ja anscheinend am ZT 16/17 meinen Eisprung, danach habe ich noch weiter mit Ovus getestet weil ich mir nicht sicher war , ob der ES sich nicht verschoben hat , und seid dem werden die Striche immer ...

von Adiria 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovutest negativ trotzdem spinnbaren zervixschleim

Ich habe noch mal eine frage ich hatte am 5.6 bis zum 10.6 meine Periode gehabt und hab seid den 13ten mit den ovutest begonnen habe bis heute negatives Ergebnis habe aber seit dem 14.6 zervixschleim und sehr spinnbar und klar mein mumu war gestern noch leicht zu erreichen und ...

von layla1213 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVU-Test am Ende des Zyklus positiv?!

Hallo, ich habe heute nur zur Sicherheit und weil ich den typischen ES-Schmerz hatte, einen Ovu-test gemacht, obwohl ich schon ZT 27 bin. und er war positiv??? Meinen ES hatte ich definitiv vom 01.06. zum 02.06. Was hat das denn zu bedeuten? Kennt das ...

von SteffiHo 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

"Wem" vertraut ihr eher? Ovus oder eurem Zervixschleim?

Hallo Mädels! Ist es bei euch auch (manchmal) so, dass eure Ovu-Ergebnisse nicht mit dem Schleimhöhepunkt übereinstimmen? Ich habe jetzt über 9 Monate Zeit gehabt, meinen Zyklus dahingehend zu beobachten und habe festgestellt, dass ich ...

von grummelhummel3 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest immer positiv, pco ausgeschlossen

Hallo :) Ich habe vor einem halben Jahr aufgehört die Pille zu nehmen, da mein Partner und ich einen Kinderwunsch haben. Nach einem Zyklustag von 107 Tagen hat meine FA mir Chlormadinon 2mg verschrieben, die ich 6 Tage nehmen musste um meine Periode auszulösen, die kam dann ...

von Babywunsch2016@--- 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo ihr lieben. ich bin jetzt momentan im 16ÜZ und habe jetzt mal mit den ovulationstests begonnen. hierzu 2 Fragen. was bedeutet dieses 25 oder 10mIU/ml? und was ist wenn der errechnete Eisprung laut dem 25miu test negativ ist, habe ich dann einen anderen Tag? bitte ...

von Steffi176 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulatationstest

Hallo ihr Lieben Seit zwei Tagen zeigen mir die billigen Test von One Step positiv an. Gestern hatte ich einen von Clear Blue gemacht. Der zeigte mir leider ein leeren Kreis an. Wie kann das sein? Würde mich über ein paar Ratschläge ...

von Cookie86 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

zervix, ovus und Mittelschmerz

Hallo Mädels ich habe heute spinnbaren aber nicht durchsichtigen zervix. Gestern und vorgestern war er durch sichtig sichtig spinnbar Dazu habe ich Mittelschmerz seit 3 tagen Meine ovus wurden die letzten tage nicht positiv, allerdings war der heut schwächer wie die ...

von freiwildgirl91 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovu Test - wann testen?

Hi, sorry das ist bestimmt schon 100x gefragt worden - deshalb nur ganz kurz: Ich war heute nach Einnahme von Clomifen an ZT 13 zum Ultraschall, wo die FA auch schöne Follikel gesehen hat. Sie meinte, die Größe sei auch soweit gut, so dass wir einen ES bald erwarten ...

von KiWu2016 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

CB Ovu-Test rosa Teststäbchen für 2.0 "lila"

Hallo, ähm, vielleicht kennt sich jemand aus. Habe schon gegoolet,aber irgendwie nichts passendes zu meiner Frage gefunden. Hatte von CB Ovu-Test rosa noch 3 Test Streifen überrig. Aber der Ovulationtest selbst hat den Geist aufgegeben. Habe mir den CB-Ovu Test 2.0 (lila) ...

von HelloKitty1986 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.