Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 31.01.2015, 6:54 Uhr

Endlich geschafft...


Bei ES+12 getestet. Reihenfolge: David Test 10er, One Step 10er, Facelle 25er und 20er David Test Ovu und zu guter Letzt der digitale Clearblue.

http://www.directupload.net/file/d/3884/aruktgw8_jpg.htm

Drückt mir die Daumen, dass es bleibt!

 
14 Antworten:

Re: Endlich geschafft...

Antwort von Luna15 am 31.01.2015, 7:11 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft...

Antwort von Hannah79 am 31.01.2015, 8:20 Uhr

Hey spitze, herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß beim Umzug ins Schwangeren forum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft...

Antwort von anna21 am 31.01.2015, 8:41 Uhr

Glückwunsch
hoffe darf in ein paar tagen mit umziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft...

Antwort von Stuff84 am 31.01.2015, 10:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft...

Antwort von Bea2310 am 31.01.2015, 10:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich hoffe ich folge bald...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft...

Antwort von Annili84 am 31.01.2015, 10:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wie lange hast Du denn warten müssen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft...

Antwort von FrauStorch am 31.01.2015, 11:06 Uhr

Es ist der 7. ÜZ. Es war aber sehr anstrengend durch meine GKS und Hashimoto. Zuletzt waren wir auch schon in der KiWu....Aber das Progestan hat in Kombi mit einer halbwegs vernünftigen Schilddrüseneinstellung meine Hormone scheinbar gut sortiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft...

Antwort von Newcomermutti am 31.01.2015, 12:10 Uhr

GLÜCKWUNSCH! Gut festhalten und eine tolle Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft...

Antwort von nkurtz37 am 31.01.2015, 12:32 Uhr

Oh wie toll :-)

Herzlichen Glückwunsch

Ich bin heute bei es+9 und muss noch bisschen warten. Hattest du anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft...

Antwort von nimue1983 am 31.01.2015, 13:07 Uhr

Oh ganz herzlichen Glückwunsch und gut festhalten den Kümel. Landest du noch bei uns im September- oder im Oktoberbus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft...

Antwort von Bea2310 am 31.01.2015, 14:24 Uhr

Ich bin ES+8 und frage mich auch ob es irgendwelche Anzeichen gab bei Frau Storch.

Bei mir fehlen diesmal die typischen Periodenanzeichen aber leider ist ja nicht jeder Zyklus gleich :( bzw. man bildet sich auch gern was ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft...

Antwort von FrauStorch am 31.01.2015, 15:38 Uhr

ET soll der 12.10. sein. Also Oktoberbus.

Ja Anzeichen gab es schon, aber eher subtil und ich schob es mehr auf Einbilderitis. Ab und zu gab es Mens ziehen, aber nur leicht und es ging auch immer wieder weg. Dann hatte ich bei ES+ 10/11 leichte Übelkeit, die aber auch nur ganz wenig kam und wieder ging, über en Tag verteilt. ES+11/12 dann wieder Mens ziehen (da war der erste Test positiv, bzw. dann hab ich zum ersten Mal getestet) und leichtes ziehen in den Brüsten. ES + 12/13 (heute) dann mehr Brust ziehen, eben stärkeres Mens ziehen (jetzt gerade wieder besser), leichte Rückenschmerzen und manchmal etwas Kreislauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft...

Antwort von eve86 am 01.02.2015, 12:07 Uhr

Wow Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft...

Antwort von Stine83 am 02.02.2015, 9:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich! Genieß die tolle zeit und alles liebe für dich und den kleinen Krümel
Pass gut auf euch auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.