Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von MEla2312  am 17.06.2017, 10:39 Uhr

Eisprung?

Danke für die Antwort < 3 Heute ist der ovu fett positiv und der ZS viel und Spinnbar! Also... ran an den Mann :D Meine Frage war, ob es trotzdem sein kann, dass bei pco kein es stattfindet, obwohl alle Anzeichen da sind?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tag des Eisprungs?

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage wegen dem Eisprung. An welchem Tag habt ihr den normalerweise? Ich bin jetzt bei zyklustag 13, mein zervixschleim ist seit mehreren Tagen spinnbar und klar. Mein Muttermund fühlt sich weich und hoch sitzend an. Aber meine ovu Tests bleiben ...

von christina9393 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

leichte Blutung 2-3 Tage nach Eisprung. Kennt das auch jemand?

Hallo Zusammen, habt ihr auch schon mal eine Blutung nach dem 2-3 Tagen nach dem Eisprung gehabt? Ich hatte das erstmalig im letzten Monat (in dem ich übrigens schwanger war, aber ich hatte einen frühen Abgang in der 5 ssw). In diesem Zyklus habe ich genau wieder zur ...

von lasa648 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, bitte helft mir, ich drehe sonst noch durch Am 02.05.17 wurde bei mir ein missed abort in der 9 SSW festgestellt, der Embryo war aber bereits in der 7.SSW "stehen geblieben". Am 04.05.17 hatte ich dann eine AS. Ich ...

von christina9393 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo Ihr Lieben, ich war am Dienstag bei Es+1 beim Frauenarzt zur normalen Konrolle und beim Ultraschall meinte er, dass ich in einem Eierstock ein paar unreife Follikel habe und im anderen gar nichts los ist. Die Schleimhaut ist mit 12mm gut aufgebaut. Er meinte dann ich ...

von Brani 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ausgelöst

Hallo mein Eisprung würde am Donnerstag mit Spritze ausgelöst. Am Freitag sollten wir ganz viel lieb haben. Gestern Sonntag war die Temperatur bei 37.1 heute bei 36.9. Steigt die Temperatur erst oder was könnte hier falsch laufen. Sonst liegt meine niedrigeTemperatur zwischen ...

von Ani1661 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung vorbei? Verständnisfrage Clearblue

Hallo zusammen, Ich brauche mal Hilfe um die Ovulationstests von Clearblue zu verstehen. Ich habe eine zykluslänge, die seit Januar zwischen 26 und 29 Tagen schwankt. Diesen Monat habe ich zum ersten Mal mit Ovus getestet. Am 10. und 11 Zyklustag war der Test negativ. Am 12 ...

von sala17 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hatte ich einen Eisprung?

Hallo ihr lieben.. Hatte ich in diesem Zyklus überhaupt einen Eisprung? Da ich einen regelmäßigen Zyklus habe, sollte der ES gestern sein, Die Teststreifen 6 und 7 sind von gestern 2 bis 5 sind von Freitag.. Ich weiß die sehen noch nicht positiv aus aber heute sah der zweite ...

von Liliputka 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Habe am Mittwoch abend den ersten getestet .dachte mir gut in 2-3 ist es soweit...puste Kuchen gestern schon &521; also ran an den Mann ... und eben wieder getestet ..Es wird wieder schwächer ..oder was meint ...

von Monika2311 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung richtige Seite bestimmen

Guten Morgen, Ich hatte rechts eine eileiterschwangerschaft. Bei der Op konnte Eileiter erhalten bleiben. Wir sind jetzt wieder am üben und ich spüre meinen Eisprung auf welcher Seite dieser ist. Hab bis jetzt immer wenn ich es rechts gespürt habe ausgesetzt. Macht dies ...

von Zebralein1984 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

FSH Stimulation , Eisprung

Guten morgen ihr lieben , Letze Woche war ich in einem kinderwunsch Zentrum, nachdem es 6 Monate mit Clomifen nicht geklappt hat , trotz (1 - 3) Follikel und Eisprung , hat meine Frauenärztin mich dorthin überwiesen . Ich sollte dann direkt mit FSH Spritzen anfangen , ...

von Adiria 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.