Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finisa am 27.11.2015, 19:21 Uhr

Eisprung

Hallo Kleene ich weis es nicht habe die Pille nie abgesetzt immer nach Vorschrift genommen. Meine Regel habe ich auch immer zur gleichen Zeit bekommen bzw ich hatte nie Schwankungen. Im linken Eierstock war auch alles noch auf Pille eingestellt aber am rechten hm keine Ahnung die Ärztin hat dazu auch nicht wirklich was gesagt. Ja ich habe einen 28 Tage Zyklus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung + Lymphknoten?!

In den nächsten Tage müsste irgendwann mein ES sein. Im letzten Zyklus hatte ich vor/um den ES plötzlich leichtes Ziehen in den Lymphknoten unter den Achseln (in der Leiste könnte ich es mir vllt einbilden). Da viele um mich herum krank waren, habe ich mir nichts dabei gedacht. ...

von summerspirit 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

keinen Menstruation, kein eisprung?

Hallo ihr lieben Vielleicht ist meine Frage nun etwas ...nja ..in manchen Augen unnötig...aber vill habe ich mich mit dem Thema einfach nicht ausreichend befasst. Ich bekomme seit 2 Monate (Pille abgesetzt) meine tage nicht mehr. ...

von JamyJay 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hatte ich einen eisprung?

Hallo zusammen. Ich würde mich freuen wenn ihr mit weiterhelfen könnt. Und zwar um den eisprung ungefähr auszurechnen mache ich ovutest und messe vaginal basaltemperatur. Jetzt wollte ich euch fragen ob ich auch einen eisprung hatte da ich mein ovutest von clearblue digital ...

von ljaleka 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Unstimmigkeiten Termin Eisprung. Hilfe!!!!

Hallo Leute, ich und mein Partner versuchen schon ewig ein Kind zu bekommen. zur Situation: laut Zykluskalender ist von heute bis Samstag die heiße Phase. Ich habe seit einer Woche eine Erkältung, aber bin bereits im Endstadium. Habe keine harten Medikamente eingenommen. ...

von kaschti 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Fördern

Hallo ihr Lieben Habe geschafft mein Zyklus zu verkürzen habe die letzten 2 Zyklen einen 31 Tage Zyklus bekommen (Menodoron tropfen haben geholfen) Allerdings habe ich immer noch keinen Eisprung :( habt ihr vielleicht Tipps um den Eisprung zu fördern ? Habe jetzt einen ...

von Brasilia95 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mönchspfeffer und Eisprung

Guten Morgen :) Ich glaube meine Frage gibt es schon X-Mal ... Nehme seit 2 Wochen Mönchspfeffer 2x1, weil meine 2. Zyklushälfte nur 9 Tage lang ist. Sagt mal, kann es sein, das Mönchspfeffer den Eisprung nach hinten verschiebt oder gar verhindert? :( Merke schon seit Tagen ...

von Jesmat 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ja oder nein?

Hallo an alle die ein großes kinderwunsch haben! Kurz zu meiner person. Bin 23 und habe ein sehr großes kinderwunsch. Ich habe einen sehr unregelmäßigen zyklus. Mit hormonen ist bei mir auch alles in ordnung (nach blutabnahme).deswegen hat mir meine FA, mönchspfeffer ...

von ljaleka 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo, Ich bin neu hier und im Moment sehr verwirrt. Ich habe schon ein Kind und möchte nach einem sehr frühen Abgang in SSW 4+4 gern wieder losgehen. Ich versuche kurz zu erklären was das Problem ist. Wie gesagt ich hatte einen frühen Abgang am 13.8.15 die Blutung war ...

von Lottie79 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zervix, Eisprung vielleicht, wann NMT??

Ich befinde mich nach 10 jähriger Pillenein. im 1 ÜZ. Um den 14 ZT hatte ich einen "super" Zervix. Nun sagt ein guter Schleim nicht aus, ob ein Ei gesprungen ist oder nicht. Meine Frage wäre, WANN setzt die NMT ein, wenn der Schleim zum Zeitpunkt des eigentlichen Eisprunges ( ...

von 2110mel 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung?

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und ich hoffe das ich nicht nur Hohn und Spott ernten werden. Seit drei ÜZ versuchen mein Partner und ich ein Sonnenschein zu zeugen. Ich habe im ersten ÜZ meine Frauenärztin aufgesucht die zu mir meinte ich soll alles ganz entspannt ...

von Steffi42 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.