Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 17.02.2017, 20:21 Uhr

Eisprung vor 18 Tagen keine Periode

Das ist schwer zu sagen. Vllt. war der Eisprung doch erst später als gedacht oder das Ei ist garnicht gesprungen. Ich würde diese starken Schwankungen bald mit meinem Arzt besprechen. 10 Tage Unterschied ist zu viel. Hormons sollten auf jeden Fall kontrolliert werden. Temperatur messen kann helfen, aber Ovus würde ich dazu benutzen, da das Temperatur messen sehr störanfällig ist und man erst weiß, ob und wann ein Eisprung war, wenn diese schon stattgefunden hat. Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung obwohl keine Periode?

Guten Morgen :) Also ich hätte da mal eine Frage. Ich hatte meine letzte Regel am 15.4.15. Und meine ES war ca am 02.05.15 Ich habe bis heute noch keine Regel bekommen. Aber mir ist seit ca zwei Tagen aufgefallen das meine Temperatur nicht mehr bei 36,9° ist sondern ...

von Butterfly1000 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

eisprung 3 Tage vor periode

Guten tag... Ich war am Freitag den 24.10 bei meiner Frauenärztin,sie machte einen Ultraschall und zeigte mir das ich grade meinen eisprung hätte wahrscheinlich ein tag vorher,so nun hab ich gestern braune schmierblutung bekommen 3 Tage nach meinem eisprung das macht mir ...

von shorty2105 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Trotz regelmässiger periode kein eisprung?

Hallo ihr lieben! Wer hat ähnliche erfahrungen? Ich bin 28 und habe vor 7 monaten die pille (diane35) nach 12 jahren wegen kinderwunsch abgsesetzt. Seit 4 monaten habe ich nun mit hilfe von mönchspfeffer, himbeereblätter- und frauenmanteltee regelmässige zyklen von ...

von Sarah 1986 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Nach Absetzen de Pille keine PEriode. Und somit kein Eisprung?

Hallo ich bin 29 Jahre alt und habe mich nun mit meinem Mann dazu entschlossen ein Baby zu bekommen. Leider ist alles schwieriger als gehofft und geplant. Ich habe die Pille im August abgesetzt und bis jetzt keine Mens. bekommen. Im Sep. war ich bei der Gyn. die mir versichert ...

von sandyhouse 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Temperaturhochlage trotz Periode

Hallo ihr Lieben, Jetzt verfolge ich alle Foren seit 3 Monaten und nun ist es soweit, dass ich euren Rat benötige, damit ich mich nicht noch länger frag, was mit mir los ist. Wir sind jetzt im 4 UZ aber meine Temp ist nicht wirklich gesunken, meine Periode hat jedoch ...

von Behi 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Zu viele männliche Hormone und kein Eisprung.. Hilfe

Hallöchen ihr lieben.. Ich bin neu hier .. falls es dieses thema schon gibt habt bitte ein nachsehen mit mir :) Mein partner und ich basteln schon ein paar monate an einem baby. Bei einem Termin bei meiner Frauenärztin wurde aufgrund meines viiieeel zu langen zyklus und nach ...

von Ninosch86 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Periode bleibt aus durch Havsund f ??

Hallo Ihr lieben, ich nehme seit 7 Tagen die Havsund f Kapseln weil ich nur positive Erfahrungen gelesen habe . Ich habe einfach mitten drin angegangen zu nehmen . Jetzt bin ich 3 Tage überfällig. Ich bekomme sonst auf den Tag genau nach 31 Tagen meine Periode . Hatte ...

von Buddy123 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

4/5 Tage vor Eisprung schwanger?

Hallo Mädels, Folgendes würde ich gerne von euren Erfahrungen wissen. Ich habe mit meinem Mann am 28+29 Sex gehabt. Gestern Abend habe ich dann mit dem OVU (siehe Foto) getestet und heute morgen mit dem Cleare Blue (Der Lilane) hat es das smilie angezeigt und ist stehen ...

von Johanna1102 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Periode fast 2 monate überfällig

Hallo :) Seit 9 Jahren habe ich regelmäßig meine periode. Und nun seit 2 Monaten bin ich überfällig:( die sst waren negativ mein FA sagte alles ist ok. Wie kann alles ok sein wenn meine peeiode nicht kommt:( Mein Bauch wird immer dicker und das sieht jeder , ich habe 5 kg ...

von biene-97 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eisprung ja oder nein?

Hallo ihr lieben, Habe diese Seite gefunden und hoffe ich bekomme ein paar Antworten auf meine fragen ....Also ich war am Dienstag (ZT 16) beim FA...der sagte mir ich habe dein eisprung schon gehabt....Ich benutze den clearblue monitor ...

von Elli1086 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.