Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise9222 am 16.07.2014, 23:20 Uhr

Eisprung oder wie soll ich das deuten

Noch eine Frage ...
Ich ich hatte eigentlich mit meiner Mens gerechnet Anfang Juli kam aber nicht hatte dann am 10/11/12.. So ein ziehen eher die ersten beiden Tage .. Und sehr durchsichtigen klären Ausfluss.. Was bedeutet das ? Jetzt seit heute habe ich seitlich an den brüsten stecken ab und an. Kann ihr jemand sagen ob das evtl der eisprung sein könnte kann es schwer ausrechnen daher bin ich mir nicht sicher pille ist schon vor 6 Monaten abgesetzt worden . Und habe seit gestern und heute keinen Appetit wen ich an Essen denke eher abends nur. Und habe so ein blubbern unten herum .. Bin sehr stutzig was das alles war immer noch keine Mens in Sicht ..

 
2 Antworten:

Re: Eisprung oder wie soll ich das deuten

Antwort von KleineBlase2014 am 17.07.2014, 4:14 Uhr

Hallo Denise,

das hört sich sehr nach einem Eisprung an. Es gibt dafür ein Ovulations-Test. Die kannst Du in der Drogerie kaufen oder im Internet bestellen. Dann weißt Du es genau und kannst den Tag eingrenzen.
Hast Du deine Mens sonst regelmäßig? Wenn ja, mach doch mal einen Schwangerschaftstest.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung oder wie soll ich das deuten

Antwort von Stuff84 am 17.07.2014, 13:03 Uhr

Einen ES kann man zB an spinnbarem Zervix feststellen, der Ausfluss bildet dann beim auseinander ziehen kleine feine Fäden.

Wenn du wissen willst wann dein ES ist, dann kannst du Ovulation Tests machen oder Tempi messen. Dann weiß du sicher wann dein ES war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung nach Fehlgeburt Bitte hilft mir

Hallo ich brauch eure hilfe Und zwar hatte ich vor 20 Tagen eine Fehlgeburt mir einem Natürlichen abgang also ohne Ausschabung. Ich möchte natürlich so schnell wie möglich wieder Schwanger werden. Haben auch seit dem nicht verhütet und auch nicht auf Sex verzichtet sondern ...

von Claudilain 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage Eisprung

Hallo, hab mal ne Frage, bin neu beim Tempim essen, und mächte nur gerne wissen ob ihr glaubt dass der ES hier statt gefunden hat, ist der Temou Anstieg zu wenig oder ist das so schon okay? andere haben nämlich immer viel höhere Temperaturen wenn ich so die Beispielkurven ...

von Christina1980 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kommt der Eisprung?

Hallo Ihr Lieben, mögt ihr euch mal meine Kurve anschauen? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=20026 Kann dieses momentane Temperaturtief auf meinen Eisprung hindeuten? Das ist der erste Monat, dass ich Basaltemperatur messe und ich hatte letzte ...

von Bini89 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wie überbrückt ihr die Wartezeit auf den Eisprung?

Hallo ihr Lieben, vielleicht mag die Frage etwas merkwürdig klingen, aber jeden Morgen beim Ovulationstest hoffe ich auf einen Smile... Leider habe ich eine Zykluslänge von ca. 38 Tagen. Wobei ich fast glaube, dass es immer länger wird. ;-) Man wartet und wartet und ...

von Leni1911 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung spüren

Wir sind momentan im 6 Üz Nun habe ich kurz nach meiner letzten periode gemerkt das ich ein ziehen im Unterleib spüre, ebenfalls hatte ich in dem Zeitraum auch sehr empfindliche Brustwarzen. Kann das der Eisprung gewesen sein? Schon 1 Woche nach Periode? Wer hat das ...

von Melodie55 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen, eine Woche nach Eisprung......

Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen, und zwar habe ich zum auslösen meines Eisprungs clomifen bekommen und bin im 2. clomifen Zyklus! Letzten Monat war ich eine Woche nach Eisprung beim FA um Blut ab zu nehmen als ich dann zwei Tage nach dem blutabnehmen beim FA ...

von Mia001 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen, eine Woche nach Eisprung......

Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen, und zwar habe ich zum auslösen meines Eisprungs clomifen bekommen und bin im 2. clomifen Zyklus! Letzten Monat war ich eine Woche nach Eisprung beim FA um Blut ab zu nehmen als ich dann zwei Tage nach dem blutabnehmen beim FA ...

von Mia001 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung-Duphaston

Hi ihr lieben! Hatte am SA einen positiven Ovulationstest von Clearblue gemacht (maximale Fruchtbarkeit), meine Frage; wann werde ich den Eisprung haben? Hatte das ganze Wochenende stechen im Unterleib kann also nicht sagen ob ich ES hatte oder erst haben werde, haben die ...

von kitty20099 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kein Eisprung, Clomifen, nun Zyste :(

hallo ihr lieben, ich muss mir meinen frust und meine traurigkeit jetzt einfach mal von der seele schreiben. vielleicht gibt es ja unter euch jemanden, der es ähnlich geht. im januar 2012 habe ich nach etwa 4 jahren die spirale entfernen lassen. da die blutungen danach ...

von puschel30 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung spüren

Guten Morgen Mädels, ich hoffe wir können nächstes Jahr alle den Muttertag als überglückliche Mutter feiern :-) Spürt ihr euren Eisprung immer? Ich sollte ihn letzte Woche gehabt haben, habe diesmal allerdings nichts gespürt, kann natürlich auch nachts gewesen sein. Hoffe ...

von Sinna 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.