Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna15 am 18.12.2014, 9:52 Uhr

Eisprung nach Fehlgeburt

Besser heute auch nochmal!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung nach Fehlgeburt Bitte hilft mir

Hallo ich brauch eure hilfe Und zwar hatte ich vor 20 Tagen eine Fehlgeburt mir einem Natürlichen abgang also ohne Ausschabung. Ich möchte natürlich so schnell wie möglich wieder Schwanger werden. Haben auch seit dem nicht verhütet und auch nicht auf Sex verzichtet sondern ...

von Claudilain 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung

Verwirrung.. Blutung ..Ovu ... Eisprung zt 8 ??

Hey Mädels habe vor paar tagen schon mal geschrieben zwecks den ovulations test. Also Farbe und intensivitat des test hats sich nicht mehr geändert als Zyklus Tag 6 war er meiner Meinung nach positiv. So heute zyklutag 8 habe ich Blut beim abwischen Eisprung ??? Kann ich mir ...

von jenny.s 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Gv vor und während des Eisprungs mit zwei verschiedenen Männern

Hallo, Ich bin total verzweifelt, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe am 11.10 meine regel bekommen. Am 17.10 hatte ich den letzten Tag meiner regel und ungeschützten Sex. Laut Rechnung hätte mein Eisprung bei einem Zyklus von 28 Tagen am 25.10 mein Eisprung gewesen ...

von Mrsunbekannt 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Anzeichen für Eisprung

Hallöchen ihr Lieben, ich muss nochmal nerven :D Laut dem Rechner war mein Eisprung am Montag, den 17.11. Man liest ja immer, dass man am Eisprungstag und davor sehr viel Ausfluss und Schleim proudziert. Dies hatte ich aber an und vor dem besagten Tag nicht, sondern erst am ...

von Familienglück 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Bin ich Schuld an meiner eventuellen Fehlgeburt?

Hallo an alle, ich bin total verzweifelt. Ich habe am 06.11 meine Tage gekommen (zumindest glaubte ich das)... und habe weil wir bereits seit einem halben Jahr üben und ich einen sehr langen Zyklus (um 70 Tage) habe den Zyklustee eins getrunken (2 Tassen pro Tag). Zusätzlich ...

von Panama 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schwanger ? 7 Tage nach Eisprung ?

Hallo zusammen... hab seit 2 Tagen sehr empfindliche Brüste, vermehrten Harndrang, krämpfe und ziehen im Unterleib, zwischendurch Kreislauf Probleme und bin unnormal müde.... kann das sein das man jetzt schon was von den Anzeichen merkt ? Ich mein ich weiß es ja noch nicht da ...

von kimix3 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Trotz Eisprung nicht schwanger. Brauche hilfe

Hallo ihr Lieben, Kurz zu mir, ich bin 25 Jahre alt, mein Mann 27 Jahre alt. Wir versuchen schon seit fast 2 Jahre schwanger zu werden, aber leider ohne Erfolg. Haben schon einige Untersuchungen gehabt, bei meinem Mann ist alles super, bei mir wurde durch eine ...

von Nakan 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blutung nach pos. Eisprungtest

Hallo &075;, ich habe gestern eine OVU Test gemacht welcher positiv ist und angezeigt hat das ich in den nächsten 24 stunden meinen eisprung habe, heute in der Früh habe ich Blutungen bekommen. Es könnten meine Tage sein oder die ...

von sonnenschein0001 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung 3 Tage vor periode

Guten tag... Ich war am Freitag den 24.10 bei meiner Frauenärztin,sie machte einen Ultraschall und zeigte mir das ich grade meinen eisprung hätte wahrscheinlich ein tag vorher,so nun hab ich gestern braune schmierblutung bekommen 3 Tage nach meinem eisprung das macht mir ...

von shorty2105 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

* Treffpunkt Unerfülter Kinderwunsch u. Fehlgeburten! *

Hallo Mädels, mittlerweile sind wir eine ...

von Nessa2604 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.