Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel019  am 12.11.2014, 19:40 Uhr

Eisprung-Frage

Guten Abend @ all,

Was meint ihr, wann war der ES? Ich würde sagen, ZT 17/18/19 sind die wichtigsten gewesen?! Bin noch nicht so gut im auswerten.

LG Naddel

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22783

 
3 Antworten:

Re: Eisprung-Frage

Antwort von Saso1974 am 12.11.2014, 21:06 Uhr

Hallo, könnte gut sein das er an Zt 18 war, würde aber nicht sagen ich bin sicher. Kann man leider jetzt noch nicht sagen. Dafür muss die Tempi a. Höher gehen und b. Oben bleiben. Solltest es in 2 bis 3 Tagen besser auswerten können.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung-Frage

Antwort von FrauStorch am 13.11.2014, 7:36 Uhr

Anhand der Temperatur kann man noch gar nichts sagen. Du brauchst 6 aufeinanderfolgende niedrige Werte (wobei die CL dann durch den höchsten der 6 Werte geht) mit drei darauffolgenden höheren Werten, wobei der 3. Wert 0.2°C über der CL liegen soll. Es gibt noch zwei Ausnahmeregeln, kannst du hier nachlesen: ...

An deiner Stelle würde ich noch weiter Herzen setzen bis du dir sicher sein kannst, dass der ES war!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung-Frage

Antwort von Naddel019 am 14.11.2014, 15:59 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort, nun sind einige Fragen geklärt

Also der wert heute liegt schonmal über meiner gedachten CL. Ich hoffe das bleibt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutung nach pos. Eisprungtest

Hallo &075;, ich habe gestern eine OVU Test gemacht welcher positiv ist und angezeigt hat das ich in den nächsten 24 stunden meinen eisprung habe, heute in der Früh habe ich Blutungen bekommen. Es könnten meine Tage sein oder die ...

von sonnenschein0001 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung 3 Tage vor periode

Guten tag... Ich war am Freitag den 24.10 bei meiner Frauenärztin,sie machte einen Ultraschall und zeigte mir das ich grade meinen eisprung hätte wahrscheinlich ein tag vorher,so nun hab ich gestern braune schmierblutung bekommen 3 Tage nach meinem eisprung das macht mir ...

von shorty2105 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Probleme mit der Monatsbltung und dem Eisprung

hallo ich bin neu hier! ich bin 25 jahre alt und mein Partner 29Jahre. ich habe im Dezember 2013 meinen nuvaring abesetzt weil wir ein Kind wollten. Habe die umstellung sehr schnell gemerkt als ich meine erste Monatsblutung bekam war es nicht so wie sonst, viel stärker und ...

von MA...89 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung früher als sonst???

Hallo, bin jetzt Zyklustag 9-10 und die Ovus werden immer dunkler (sind aber noch nicht positiv) die letzten drei Zyklen war der Eisprung immer vom 24-28 Zyklustag... Kann das sein, dass er sich so weit nach vorne verschiebt?? Hatte das schon jemand?? Oder hat sich der Zyklus ...

von Luna15 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Leider kein Eisprung

Hallo, habe im Januar die Pille abgesetzt - nach 10 Jahren und keine Periode bekommen. Mein Frauenarzt hat mir im Mai Cyclo-Progynova gegeben nach 4 Tagen der Einnahme habe ich eine leichte Blutung bekommen. Danach wieder keine Periode jetzt versuchen wir es schon zum 4ten Mal ...

von -Manuela-01- 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Tempii

Hallo zusammen.. stehe imoment auf dem Schlauch . habe jetzt 3 monate meine Tempi gemessen normal liegt sie bei 36,3 . jetzt hatte ich letzten Donnerstag auf einmal plötzlich ein ziehen in der linken leiste .. hab direkt zu meiner Kollegin gesagt glaube hatte grad mein ES.. ...

von Denise9222 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Trotz regelmässiger periode kein eisprung?

Hallo ihr lieben! Wer hat ähnliche erfahrungen? Ich bin 28 und habe vor 7 monaten die pille (diane35) nach 12 jahren wegen kinderwunsch abgsesetzt. Seit 4 monaten habe ich nun mit hilfe von mönchspfeffer, himbeereblätter- und frauenmanteltee regelmässige zyklen von ...

von Sarah 1986 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Huhu, wie ichs vorgestern noch sagte. heute is der ovu positiv Und nu ma ne doofe Frage dazu Heute morgen war er noch nicht so stark positiv, ist erst jetzt gegen 18:30 Uhr positiv. Wir ...

von Herbstmond 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blutung nach Eisprung

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe ein kleines Problem. Ich war vor 8 Tagen beim FA arzt und sie meinte ich habe einen schönen Folligel und hätte bald meinen Eisprung. Jetzt mein Problem, Gesten hatte ich eine ganz ganz leichte Blutund heute morgen etwas stärker und ...

von Sonnenschein2106 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Erfahrungen gesucht schwanger? wann eisprung

Hallöchen, ich wäre über Eure erfahrungen dankbar. Der beginn meiner letzten periode war 19.08. Mein zyklus ist immer regelmäßig zw. 28 und 30 tage. Jetzt habe ich am 7 sept ungeschützten geschl verkehr gehabt. Das war mein 20 ZT. Nun habe ich bisher meine tage nicht gekriegt. ...

von Mönchen1988 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.