Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sorsay am 22.03.2017, 10:06 Uhr

Einsprung trotz negativ ovu?das macht mich wahnsinnig

schaden kann es nicht! Nichts unversucht lassen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationtests

Hallo zusammen, ich habe diesen Monat mit Ovulationstest von Clearblue und parallel mit Streifen (30 miu) getestet. Tja heute bin ich bei Zyklustag 15 und habe seit 5 Tagen den blinkenden Smiley angezeigt bekommen. Das hei�t also, dass der CB wohl �strogen erkennen ...

von dodolein88 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

wann der Es?jemand trotz negativen ovus ss?

Hallo ihr Lieben.ich hatte letzten Monat einen zyklus von 23 Tagen.normal hab ich 27/28Tage.so.jetzt zu meiner Frage.Meine Regel fing am 18 Februar an.laut zycluskalender muss dann gestern mein es gewesen sein(von 28 tagen ausgehend) aber ich mache seit 5Tagen Ovus und die sind ...

von Sophiechen2017 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVU-Test

Hallo, eine Frage hätte ich,-auch wenn sie evtl blöd klingen mag. Habe mir nun den ovu-Test von clear blue zugelegt. Laut meiner App hätte ich noch nicht meine fruchtbare Zeit. Bin jetzt im 9. Zyklustag. Habe auch einen Zyklus von 28 Tagen. Ich weiß der Kalender kann ...

von LIZ11 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

SST negativ - Ovus positiv

Hallo meine lieben, ich habe mittels Ovus meinen Eisprung ermitteln können, da meine Zyklen immer recht unterschiedlich lang sind. Bis jetzt habe ich meine Periode nicht bekommen und 3 SST (25 mIU) waren negativ. Ich habe auch zwischendurch weiterhin mit den Ovus getestet, um ...

von Miriskiwu 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus VS Tempi Messen

Hey Mädels, irgendwie muss ich meinen Eisprung besser wie mit Zervix beobachten weil mein Zyklus recht kurz ist und ich über den Zervix lesen, kann dass der ES eben nicht viel früher stattfindet, wie in einem normalen 28 Tage Zyklus. Klar gehe ich zum Frauenarzt zum ...

von Dutschess 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche ovutest?

Ihr lieben könnt ihr mir bestimmte Ovus empfehlen? Ihr habt ja sicher schon mehr Ahnung bei dem ganzen geschehen wie ich, Da ich schon viel gelesen hab hier. Traue mich nun das erste mal an sowas und will da kein Griff ins Klo machen damit

von Airam24 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Orakeln mit dem Ovulationstest - ein Rätsel?

Hallo Ihr Lieben, nach einem Missed Abort im November sind wir nun wieder am Hibbeln. Diesmal habe ich begonnen, mich mit Ovulationstests zu beschäftigen. Der war in der Zyklusmitte (25er) auch deutlich positiv, wobei der Zs an diesem Tag schon wieder schlechter geworden ist. ...

von SabineS 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positv, aber keinen Eisprung?

Hallo, Ich mache diesen Zyklus Ovus und habe bei Tag 21 Begonnen. Die ersten waren negativ. Bei Tag 25 war der Test positiv, ebenso die 2 einen Tag später. Beim Ultraschall am Dienstag sah meine FA, dass keine reife Eizelle vorhanden war und meinte der ES wäre bereits Tage ...

von Jesstörtchen 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ausschabung und Ovulationstest..

Guten Abend zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen eine AS, allerdings war ich nicht schwanger, sondern hatte einfach nur extreme Blutungen die dadurch gestoppt werden sollen. Ich würde anschließend gerne mit Ovus anfangen, nach wie vielen Tagen macht es Sinn damit zu ...

von Mausz04 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovus

Hallo bin am überlegen ob ich mir ein ovus test hole.. bin im 2.Üz welchen würdet ihr mir empfehlen.. die ganz teuren wollte ich nicht nehmen.. denke die günstigen würden es doch auch tun aber da gibt es ja ne menge hab eben mal bei ebay ...

von Monika2311 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.