Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5unshin3 am 15.12.2014, 10:44 Uhr

einschleich...

Untergewicht = Genetik, Stress, Medikamente, körperliche Erkrankungen die das Gewicht beeiflussen
Magersucht = psychosomatische Erkrankung
Ergo: absolut nicht das selbe o.O


So jetzt zu deiner eigentlichen Frage: das mit dem startgewicht in die ss etc ist Schwachsinn, ich war auch stark untergewichtig zum zeugungszeitpunkt (ungeplant) ... Die Natur regelt das mit Fettanlagen während der ss wenn Frau wirklich zu wenig hat. Dein Kind nimmt sich was es braucht. Ich bin in der 27.ssw und habe bis jetzt 4kilo zugenommen, hab somit grad mal mein Normalgewicht erreicht, meinem Baby ist es aber Wurscht... Er ist super entwickelt, ihm fehlt nix & meine fä sagt da absolut nix was mein Gewicht angeht, abnehmen darf ich nicht aber das ist klar...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.