Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani1661 am 21.10.2016, 1:23 Uhr

Einnistungsblutungen?

Hallo,

Hatte vor 10 Tagen GV mit meinem Freund und in dieser Zeit hatte ich auch meinen Eisprung. Konnte leider nichts feststellen weder mit Clearblue noch mit Temperatur da ich krank war also haben wir einfachmal probiert. Jetzt nach 10 Tagen habe ich hellroten bis hellbraunen schleimigen Ausfluss. Nicht sehr stark und ist auch wieder vorbei. Könnten das Einnistungsblutungen sein?

Danke schon mal für eure Hilfe

 
2 Antworten:

Re: Einnistungsblutungen?

Antwort von herzblättchen am 21.10.2016, 3:20 Uhr

Ich finde das hört sich verdammt danach an! Besonders weils nicht stark war u nur so kurz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutungen?

Antwort von Krümeltier15 am 21.10.2016, 13:19 Uhr

Könnten, so stehts mal in den Lehrbüchern; -)
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.