Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Ani1661 am 21.10.2016, 1:23 Uhrzurück

Einnistungsblutungen?

Hallo,

Hatte vor 10 Tagen GV mit meinem Freund und in dieser Zeit hatte ich auch meinen Eisprung. Konnte leider nichts feststellen weder mit Clearblue noch mit Temperatur da ich krank war also haben wir einfachmal probiert. Jetzt nach 10 Tagen habe ich hellroten bis hellbraunen schleimigen Ausfluss. Nicht sehr stark und ist auch wieder vorbei. Könnten das Einnistungsblutungen sein?

Danke schon mal für eure Hilfe

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*2 Antworten:

Re: Einnistungsblutungen?

Antwort von herzblättchen am 21.10.2016, 3:20 Uhr

Ich finde das hört sich verdammt danach an! Besonders weils nicht stark war u nur so kurz!

 

Re: Einnistungsblutungen?

Antwort von Krümeltier15 am 21.10.2016, 13:19 Uhr

Könnten, so stehts mal in den Lehrbüchern; -)
Viel Erfolg!

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch