Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martina1812 am 18.10.2016, 21:41 Uhr

Einnistungsblutung ?

Nein ich weiß leider nicht wann der ES war und ob ich überhaupt einen hatte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung oder Periode?

Huhu ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich erzähle erst mal kurz etwas von mir... Mein Velobter (32)und ich sind seit März16' fleißig am Üben- bisher leider ohne Erfolg ...

von Milaida11 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Wer von euch hatte eine Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ca. ES+5. Heute morgen habe ich in meinem weißen Slip einen kleinen roten Fleck entdeckt. Es war nicht viel, aber eindeutig Blut. Nun ist nichts mehr da. Man liest ja immer, dass manche Frauen Einnistungsblutungen gehabt haben. Gibt es das ...

von Shelley 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Periode oder Einnistungsblutung ?

Hallöchen :) Ich bin heute am 25. Zyklustag und hatte gestern und heute ein leichte Blutung. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es schon die Periode oder eine Einnistungsblutung ist. Was sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Wie sind die Unterschiede ? Danke für eure ...

von Martina1812 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Ich hatte meinen Eisprung um den 19 zt herum und habe am 29 zt abends eine hellrote Blutung bekommen mir war auch sehr schlecht und dachte das mein unterleib kribbelt und hatte eine Temperatur von 37,9 morgens war diese wieder verschwunden aber meine Temperatur liegt morgends ...

von inchen93 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

einnistungsblutung ?! 😞

Hallöchen ich bins wieder.... Ich bin leider immer noch nicht schlauer geworden.. Ich war heute beim Frauenarzt und hab Termin bekommen für Mittwoch. Deshalb frage ich euch um Rat weil ich sonst durchdrehe bis Mittwoch... ich hätte am 28 März meine Tage bekommen. Hab sie ...

von DacaK 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Evtl. Einnistungsblutung?

Hallöchen ihr Lieben Ich bin neu hier und wende mich heute mal mit einem kleinen Problem an euch und hoffe ihr könnt mir eventuell weiterhelfen :) Also, ich nehme eigentlich die Pille....aber ich nehme seit dem 29. März ein ...

von Mäusecken12 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder verfrühte Mens?

Liebe Mitglieder, ich brauche mal wieder eure Hilfe; bin seit heute morgen echt verwirrt. Kurze Daten: Heute ist mein Zyklustag 23, bin ca. bei ES+9. Seit Tagen leichtes Ziehen im Unterleib. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 31 Tagen, ES bei ZT 18/19. Habe nun in ...

von grummelhummel3 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung???

Hallo ihr Lieben, ich habe nun schon sämtliche Foren/Websites durchsucht und bin mir total unsicher. Also folgendes: Ich nehme seit Ende September nicht mehr die Pille. Bisher haben wir es nie wirklich darauf ankommen lassen, haben immer "aufgepasst". Ich hatte am Tag ...

von kugel.90 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

einnistungsblutung?...

Hallo ihr lieben ich bin neu hiee ich heisse mina bin 28 jahre habe schon eine 7jährige.tochter . Ich.möcht mich.kurz fassen .also: ich habe am 17.12.2015 meine periode gehabt allerdings nicht 7tage lang sondern 4 t.am 2.01.2016 habe ich auf dem klo papier ganz leichte hell ...

von mina55 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

einnistungsblutung an zt 25

Hallo ihr lieben Ich bin heute es +13 und hatte gestern die vermutung eine einnistungsblutung gehabt zu haben.meine periode müsste morgen kommen..habe einen zyklzs von ca 27 tagen.ab wann ist hcg nachweisbar falls es eine einnistungsblutung war??ich arbeite im mobilen dienst ...

von katastrofee1982 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.