Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiancaMe am 26.09.2016, 11:49 Uhr

Einnistung

Hallo Lini2010
Danke für deine Antwort. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es die Einnistung war. Bin nur echt verunsichert, dass heute das Ziehen komplett weg ist, nur geblähtes Gefühl und wie ein leichter Druck. Hoffe so, dass es geklappt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistung

Hallo ihr lieben Bin neu hier weil ich gerne eure meinung hören würde. Hatte freitag meinen ES. Das spür ich immer ganz doll. Und dazu getestet und war positiv dass ich fruchtbar bin. Das heisst ich bin heute ES+6 und heute morgen ist was komisches passiert. Hatte mir ...

von Brina1806 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Zwischen ES und Einnistung

Manchmal frage ich mich was denn zwischen ES & der Einnistung passiert (rein biologisch h ist es mir schon bewusst was da passiert) Ich finde es nur faszinierend, dass ich mir nie vorstellen kann dass die Eizellen so lange im Körper noch schwimmen & sich daraufhin erst ...

von VanderM 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung?

Hallo ihr lieben, Ich lese schon eine ganze Weile mit und hab mich endlich dazu bewegen können mich anzumelden mein Mann und ich versuchen nun seid fast zwei Jahren schwanger zu werden (er 30 ich 26) bei ihm ist alles super bei mir eigentlich auch. Wir sind seid zwei Monaten ...

von Saci 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung oder Einbildung?

Hallo ihr lieben. Ich bin etwas verunsichert...Hatte es+7 ein wenig Blut im Slip und Toi.papier.Tage davor und danach immer mal wieder ziehen links und rechts. Das wars...Kam den ganzen Tag nichts mehr. Habe an es+10 einen ss test gemacht,totaler quatsch aber ich hibbel zu ...

von Aknirad 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Wer von euch hatte eine Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ca. ES+5. Heute morgen habe ich in meinem weißen Slip einen kleinen roten Fleck entdeckt. Es war nicht viel, aber eindeutig Blut. Nun ist nichts mehr da. Man liest ja immer, dass manche Frauen Einnistungsblutungen gehabt haben. Gibt es das ...

von Shelley 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungblutung gehabt und jetzt oft stechen/ziehen im Unterleib. Schwanger??

Hallo ihr Lieben! :-) Ich hätte mal eine Frage an alle Muttis und werdene Muttis. Mein Mann und ich sind momentan im 4ten ÜZ. Hab damals die Pille genommen, dann die 3-Monats-Spritze für ungefähr 1 Jahr und danach wieder die Pille. Seit August 2015 verhüte ich garnicht ...

von HoneyBunny08 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Brauner Ausfluss nach Eisprung? Einnistung?

Zu meiner Vorgeschichte, die Pille hab ich seit über einem Jahr abgesetzt. Diesen Monat haben wir den 1. ÜZ. Begonnen hat er am 27.04. - Eisprung kam ziemlich verspätet am 24. ZT (lt. Clearblue Monitor). Hätte da auch echt ein bisschen unterleibsschmerzen. Normalerweise habe ...

von Lexala 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Periode viel zu früh bzw Einnistung?

Hallo Ich Blick langsam gar nicht mehr durch. Mein Mann und ich versuchen seit ein paar Monaten schwanger zu werden. Ich habe relativ regelmäßige Zyklen von 35 Tagen. Letzten Monat habe ich mit Ovus begonnen. Am Zyklustag 22 wurde der 2. Strich etwas deutlicher aber nicht so ...

von AmySophie90 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Periode oder Einnistungsblutung ?

Hallöchen :) Ich bin heute am 25. Zyklustag und hatte gestern und heute ein leichte Blutung. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es schon die Periode oder eine Einnistungsblutung ist. Was sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Wie sind die Unterschiede ? Danke für eure ...

von Martina1812 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung?

Hallo ihr lieben, bin momentan im 15.ÜZ und ES +11 (Messe aber auch nicht über ovu und Temperatur). gestern Nacht hatten wir Sex dieser tat mir schon ungewöhnlich weh. danach hatte ich hellrosa Ausfluss am Papier. ich muss dazu sagen das ich seit meinem ES(21.4) ziehen in ...

von Steffi176 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.