Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi176 am 02.05.2016, 7:13 Uhr

Einnistung?

Hallo ihr lieben,
bin momentan im 15.ÜZ und ES +11 (Messe aber auch nicht über ovu und Temperatur).
gestern Nacht hatten wir Sex dieser tat mir schon ungewöhnlich weh. danach hatte ich hellrosa Ausfluss am Papier.
ich muss dazu sagen das ich seit meinem ES(21.4) ziehen in unterbauch und schmerzende/geschwollene brüsten habe. habe auch jetzt noch eine Art Mensziehen diese kommen aber erst am DO.
was sagt ihr dazu? gibt es Hoffnung?

 
2 Antworten:

Re: Einnistung?

Antwort von Picwoman am 02.05.2016, 10:00 Uhr

Schwer zu sagen, das kann alles oder nichts heißen. Hatte ich auch schon mit dem Ausfluss am Papier und dann kam doch die Mens. Auch die Mensartigen Beschwerden kann man nicht eindeutig zuordnen. Wir haben 13 Monate Übung hinter uns und ich hatte jeden Zyklus immer eine Woche vor meiner Mens diese Schmerzen und dann kam sie, beim letzten Mal war es genauso, aber die Mens kam nicht :)...

Da hilft leider nur warten ob die Mens kommt oder nicht.

Meine Daumen sind gedrückt, nach so langer Übungszeit muss mal eine Belohnung her ;)!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung?

Antwort von Steffi176 am 02.05.2016, 11:33 Uhr

Hallo,
leider habe ich eben meine Tage bekommen.
Es ist echt zum verrückt werden :-(
Ich werde heute mal probieren einen Termin für meinen Mann zum Spermiogramm zu bekommen, mal sehen was da raus kommt.
Ich wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistung ?

Hey ihr Süßen Ich bin heute bei ES+6 und hab heute plötzlich einen richtigen Krampf im Unterleib gehabt der Ca 5 Min ging :/ seitdem habe ich viel viel mehr Ausfluss (cremig bis bisschen wässrig) und auch momentan weiterhin leichtes Mensziehen.. Seit gestern habe ich auch ...

von erdbeere710 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

IVF - Überstimulation nach Einnistungsspritze?

Hallo :) Ich bin heute bei PU+9 & TF+6. Mir bei der Punktion wurden 8 Eizellen entnommen, alle befruchtet und 2 8-Zeller eingesetzt. Bei PU+6 habe ich mir noch einmal 2000 i.E. Predalon zur Unterstützung der Einnistung nachgespritzt. Das war zwar nicht angeordnet aber ich ...

von MrsLiscah 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Ich hatte meinen Eisprung um den 19 zt herum und habe am 29 zt abends eine hellrote Blutung bekommen mir war auch sehr schlecht und dachte das mein unterleib kribbelt und hatte eine Temperatur von 37,9 morgens war diese wieder verschwunden aber meine Temperatur liegt morgends ...

von inchen93 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

7-8 Tage nach ES weißer Ausfluss- Einnistung?

Hallo, ich bin neu hier und wollte euch fragen, ob weißer cremiger Ausfluss normal ist nach dem Eisprung oder ob es mit der Einnistung zu tun hat? Heute bin ich bei ES+7 und heute früh war mir extrem heiß und total schlecht für ca. 15 min. Ab und zu habe ich so einen Druck im ...

von Tamara1997 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Eisprung / Einnistung

Guten Morgen, ich bin nun schon beim 67. ZT. Am Montag hatte ich ein Ziehen auf der rechten Seite (evtl. Eierstock), gestern und vorgestern hatte ich dann leichte Unterleibsschmerzen. Könnten das Anzeichen für den Eisprung sein? Zervixschleim passt aber eigentlich nicht ...

von Cindy-89 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

einnistungsblutung ?! 😞

Hallöchen ich bins wieder.... Ich bin leider immer noch nicht schlauer geworden.. Ich war heute beim Frauenarzt und hab Termin bekommen für Mittwoch. Deshalb frage ich euch um Rat weil ich sonst durchdrehe bis Mittwoch... ich hätte am 28 März meine Tage bekommen. Hab sie ...

von DacaK 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Evtl. Einnistungsblutung?

Hallöchen ihr Lieben Ich bin neu hier und wende mich heute mal mit einem kleinen Problem an euch und hoffe ihr könnt mir eventuell weiterhelfen :) Also, ich nehme eigentlich die Pille....aber ich nehme seit dem 29. März ein ...

von Mäusecken12 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung oder verfrühte Mens?

Liebe Mitglieder, ich brauche mal wieder eure Hilfe; bin seit heute morgen echt verwirrt. Kurze Daten: Heute ist mein Zyklustag 23, bin ca. bei ES+9. Seit Tagen leichtes Ziehen im Unterleib. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 31 Tagen, ES bei ZT 18/19. Habe nun in ...

von grummelhummel3 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung???

Hallo ihr Lieben, ich habe nun schon sämtliche Foren/Websites durchsucht und bin mir total unsicher. Also folgendes: Ich nehme seit Ende September nicht mehr die Pille. Bisher haben wir es nie wirklich darauf ankommen lassen, haben immer "aufgepasst". Ich hatte am Tag ...

von kugel.90 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

einnistungsblutung?...

Hallo ihr lieben ich bin neu hiee ich heisse mina bin 28 jahre habe schon eine 7jährige.tochter . Ich.möcht mich.kurz fassen .also: ich habe am 17.12.2015 meine periode gehabt allerdings nicht 7tage lang sondern 4 t.am 2.01.2016 habe ich auf dem klo papier ganz leichte hell ...

von mina55 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.