Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 26.10.2016, 19:47 Uhr

Einnistung oder Einbildung ?

Hallo, also wenn der Ovu positiv war, kam der ES ja erst 12-36h später, vllt. habt ihr den ES dann genau getroffen. Theoretisch könnte das schon eine Einnistungblutung sein. Ansonsten würde ich das beobachten. Wenn es wieder weggeht, nicht stärker wird oder schmerzhaft, würde ich es einmalig ignorieren, wenn es schlinmrr wird kann man auch zum Arzt.

Anonsten am Sonntag/Montag mal einen SST machen . Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutungen?

Hallo, Hatte vor 10 Tagen GV mit meinem Freund und in dieser Zeit hatte ich auch meinen Eisprung. Konnte leider nichts feststellen weder mit Clearblue noch mit Temperatur da ich krank war also haben wir einfachmal probiert. Jetzt nach 10 Tagen habe ich hellroten bis ...

von Ani1661 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Basaltemp. sinkt während der Einnistung?

Hallo, ist das richtig das die Basaltemperatur sinkt wenn es zur Einnistung kommt? Müsste heute ES+4 sein und heute morgen dachte ich erst das ich irgendwie falsch gemessen hätte aber dies war nicht der Fall. In den letzten Zyklen ist die Temp. nach dem ES gestiegen und ...

von Minka5 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung ?

Hallo ihr Lieben ... Mein Freund und ich versuchen ein Baby zu bekommen. Ich bin heute an ZT 45. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Gestern und heute hatte ich jeweils einmal ganz wenig rosanes Blut am Toilettenpapier beim Abwischen. Können das Einnistungsblutungen sein ? ...

von Martina1812 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung oder Periode?

Huhu ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich erzähle erst mal kurz etwas von mir... Mein Velobter (32)und ich sind seit März16' fleißig am Üben- bisher leider ohne Erfolg ...

von Milaida11 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung

An alle, die auch die Einnistung gespürt haben. Hattet ihr nach der Einnistung noch Schmerzen/ziehen im Unterbauch. Bei mir war es so, dass ich seit der Befruchtung bis zur Einnistung leichtes ziehen hatte. Einnistung mit allen im Netz beschrieben Symptomen, inkl. Blutung. ...

von BiancaMe 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung

Hallo ihr lieben Bin neu hier weil ich gerne eure meinung hören würde. Hatte freitag meinen ES. Das spür ich immer ganz doll. Und dazu getestet und war positiv dass ich fruchtbar bin. Das heisst ich bin heute ES+6 und heute morgen ist was komisches passiert. Hatte mir ...

von Brina1806 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Zwischen ES und Einnistung

Manchmal frage ich mich was denn zwischen ES & der Einnistung passiert (rein biologisch h ist es mir schon bewusst was da passiert) Ich finde es nur faszinierend, dass ich mir nie vorstellen kann dass die Eizellen so lange im Körper noch schwimmen & sich daraufhin erst ...

von VanderM 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung?

Hallo ihr lieben, Ich lese schon eine ganze Weile mit und hab mich endlich dazu bewegen können mich anzumelden mein Mann und ich versuchen nun seid fast zwei Jahren schwanger zu werden (er 30 ich 26) bei ihm ist alles super bei mir eigentlich auch. Wir sind seid zwei Monaten ...

von Saci 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung oder Einbildung?

Hallo ihr lieben. Ich bin etwas verunsichert...Hatte es+7 ein wenig Blut im Slip und Toi.papier.Tage davor und danach immer mal wieder ziehen links und rechts. Das wars...Kam den ganzen Tag nichts mehr. Habe an es+10 einen ss test gemacht,totaler quatsch aber ich hibbel zu ...

von Aknirad 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Wer von euch hatte eine Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ca. ES+5. Heute morgen habe ich in meinem weißen Slip einen kleinen roten Fleck entdeckt. Es war nicht viel, aber eindeutig Blut. Nun ist nichts mehr da. Man liest ja immer, dass manche Frauen Einnistungsblutungen gehabt haben. Gibt es das ...

von Shelley 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.