Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 23.07.2016, 10:42 Uhr

Ein ständiges Auf und Ab !?

Also, die fruchtbaren Tage kann das Programm nicht vorhersagen sondern nur anhand der eingegeben Zyklus Länge schätzen. Erst nach der fertigen Auswertung kann man die fruchtbaren Tage angeben. Die Temperaturmethode kann dir deinen Eisprung nicht vorhersagen sondern nur rückblickend angeben. Wenn man ein vernünftiges Programm benutzt (wie bei mynfp.de) dann speichert er deine Zyklen und die Vorhersagen können mit der Zeit genauer werden. Wichtig wäre dazu aber auch der ZS.
Vergiss also erstmal diese Eintragung des Programms.
Die kann sich noch mehrmals ändern.

Solche Schwankungen in der Tempi deuten meist auf eine wenig optimale Messmethode hin.
Immer am gleichen Ort (besser vaginal oder rektal als oral), immer zur gleichen Zeit vor dem Aufstehen, immer gleich lang und mind. 3 Minuten. Dafür brauchst du ein Thermometer dass 2 Nachkommastellen hat und nach dem Piepton weiter misst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.