Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna2813 am 29.09.2014, 16:39 Uhr

Ein bisschen MUT

Hallo ihr Lieben,

ich weiß ganz genau wie es euch geht hier in dem Forum.
Deswegen will ich euch einmal ganz viel MUT machen.

Zu meiner Geschichte:
Ich habe im April 2013 die Pille abgesetzt.
Weil wir im Mai 2014 geheiratet haben (kirchlich) wollte ich noch nicht sofort anfangen ohne Verhütung.
Da meine Zyklen aber immer Länger wurden bin ich zum Arzt. Mir wurde Blut abgenommen und es hieß ich habe eine Eireifstörung.
Darauf hin wurde mir dann Clomifen verschrieben.
Ab April haben wir keine Verhütung mehr gehabt. jedoch erst mal ohne Clomifen.
Nach unserer Hochzeit sind wir gleich in die Flitterwochen und na toll gerade da kam meine Regel...
Musste also noch mal warten bis die nächste kam um mit dem Clomifen zu beginnen.
Als diese nicht kam bin ich wieder zum Arzt und ich musste Clormadinon nehmen, weil ich nicht shwanger war.
So 12 tage Clormadinon genommen, dann endlich Clomifen genommen. Zum Arzt am 12 ZT und was wird mir gesagt???
Keine Reaktion!!! NICHTS!!!!
Und gleich eine Überweisung in eine Kinderwunschklinik. Ich war sooo niedergeschlagen... und musste das erst mal verarbeiten.
habe dann zwar einen termin in der Kiwu gemacht 1,5 Monate später war aber in der Zwischenzeit noch bei 2 weiteren Ärzten für weitere Meinungen.
der 3 Arzt sagte mir dann wir probieren noch einen Zyklus.
So gesagt getan, Termin in der Kiwu abgesagt und Clomi genommen.
Vorher wieder die Regel ausgelöst dieses mal mir Progesteron vaginal.
Wodurch ich aber einen wahnsinnigen Juckreiz bekommen habe und Antibiotikum Zäpfchen nehmen musste. Regel kam dann aber trotzdem zum Glück am 14.08.14.
So am 13 ZT voller Hoffnung zum Arzt und was bekomm ich gesagt?
NICHTS!!! Keine Reaktion... Schon wieder!!
Ich noch mehr am Boden...
Der Arzt sagt wir machen noch 5 Zyklen. Ich wollte aber nicht mehr und meinte bitte stellen sie mir eine Überweisung aus ich gehe zur Kiwu.
So!!!
Termin gemacht wieder 1,5 Monate warten. War super wütend auf mich.
habe dann aber per Glück doch noch einen Termin am 03.09. bekommen.
Der Arzt meinte ich soll aber wieder das Progesteron nehmen damit die regel kommt, da der Zyklus eh nichts mehr bringt.

Ich nach Hause mit meinem Mann gesprochen voll aufgelöst.
Und habe mir erst mal einen Ostepathen gesucht, wo ich dann auch paar Tage später einen Termin bekommen habe.
Kein Progesteron genommen.
In den Tagen hatte ich dann Ziehen im Unterleib gehabt, weshalb meine Schwester zu mir meinte ich soll doch mal Ovulationstest machen.
habe ich dann auch getan, diese waren aber immer negativ.
Dann war ich übers Wochenende weg und als wir am Sonntag wieder zu Hause waren, hatte ich noch einen Test übrig habe ihn gemacht und siehe da fett positiv.
Ich war so erstaunt, dass ich es gar nicht fassen konnte.
Die Behandlungen beim Osteopathen waren auch super und ich hatte dann wieder positove Energie.
So am Montag dann am 01.09 hatte ich ein super heftiges Ziehen ganz plötzlich und dann war es aufeinmal weg.
2 Tage später hatte ich den Termin in der Kiwu.
Nach dem Gespräch und nach dem Ultraschall, Eisprung vielleicht aber naja.
Unwahrscheinlich, dass es geklappt hat aber die Chance besteht.
Am nächsten tag dann die Erlösung ich hatte einen ES.
Hatte aber schon vom DOC das Rezept für Clomi bekommen.
Aufgestockt 2 Tabletten täglich zu nehmen.

Die nächsten Tage passierte nicht viel. Außer, dass meine Brüste angefangen haben weh zu tun und auch größer wurden.
Am NMT taten sie super doll weh.
An ES+16 habe ich mich dann getraut einen SST zu machen und siehe da nach nicht mal einer Minute fett positiv.
War dann gleich am nächsten Tag beim Arzt der mir die Schwangerschaft bestätigte.

Heute war ich zum 2 Ultraschall alles super. Das Herzchen schlägt ganz fleißig.
Ich bin jetzt in der 7 SSW.
Und super glüklich, dass ich auf keinen Arzt gehört habe, sondern auf mein Gefühl und mein herz...

Glaubt nicht zu viel was die Ärzte manchmal sagen. Manche Körper brauchen einfach ein wenig und sind nicht wie im Bilderbuch.
Ich drücke euch allen ganz ganz fest die Daumen, dass auch ihr bald schwanger werdet und bis dahin Kopf Hoch Ladies.
Ihr schafft das!!!

Ganz liebe Grüße und ganz viele Schwangerschaftsviren.
Ich hoffe ich stecke euch alle an...

 
2 Antworten:

Re: Ein bisschen MUT

Antwort von Aani am 29.09.2014, 17:27 Uhr

Toller Beitrag!! Gibt Hoffnung!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen MUT

Antwort von LilleSnuske am 30.09.2014, 12:52 Uhr

Der Beitrag war wunder schön.
Soll heute zum KiWuK um zu sehen was mir fehlt mes bleibt aus seit fast einer woche u d ich hatte ein mal 6 tage sb jnd 10 tage später wieder 3 tage sb. So gespannt gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.