Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamimoni am 11.10.2017, 22:20 Uhr

Eileiter und mehr verloren - Das Tief und die Zukunftsangst überwinden

Ich möchte dir schreiben weil mich dein Geschriebenes sehr berührt hat.
Ich kann dich sehr gut verstehen wie du beschreibst wie wichtig dir ist das ihr das Kind zu Zweit in Liebe zeugt. Man hat da so seine romantischen Vorstellungen.
Aber denk mal: Ihr Zwei habt aus eurer Liebe herraus beschlossen ein Kind zu wollen. Ihr seid bis jetzt den Weg gemeinsam gegangen, aus Liebe aus dem Wunsch herraus ein Baby zu wollen. Ihr beide geht nun den Weg dieser Befruchtungsart, ihr beide stärkt euch mit eurer Liebe drn Rücken. UND in DEINEM BAUCH wächst dann EUER EIGENES BABY. Dieses Baby ist dann nicht in deinem Bauch wegen der Ärzte sondern wegen euch. Ihr habt das beschlossen ihr habt euch gemeinsam den Rücken gestärkt ihr habt den Mut und die Liebe gehabt diesen Weg zu gehn. Du wirst die ersten Tritte deines Babys fühlen. Du wirst in der Svhwangerschaft dafür sorgen das sich das Baby in dir gut entwickelt, indem du gesund isst nicht rauchstcetc. Und du wirst am Ende euer Kind gebären. Und euer Kind kann glücklich sein solche mutigen und liebevollen Eltern zu haben, die so für es gekämpft haben.

Wegen "diesem Weg" bist du doch genauso eine normale Frau. Und du kannst eine normale Schwangerschaft gaben mit eurem eigenen Kind.

Ich weiß, man hat da seine Vorstellungen dasalles romantischbund natürlich sein soll. Ich musste meinen Sohn per Kaiserschnitt entbinden. Da war dann nicht meine romantische Vorstellung das ich das Baby rauspresse und es dann gleich kuscheln kann. Nein im sterilen OP wurde er mir rausgeschnitten und das erste Kuscheln musste warten..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch , eileiterschwangerschaft, clearblue Monitor

Hallo ihr Lieben, Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... Mit meinem ex Partner habe ich 5 Jahre lang probiert schwanger zu werden... nach gut 1,5 Jahren hat es auch endlicj geklappt ...die Freude war gros....leider hielt das nicht lange an.... EILEITERSCHWANGERSCHAFT ...

von xXpinkiiXx 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterschwangerschaft

Hallo ihr lieben, hab mich hier grad angemeldet bin also noch ganz neu hier und bin momentan ziemlich verzweifelt. Erstmal zu meiner Geschichte Mein Freund und ich planen nun seit ungefähr einem Jahr Eltern zu werden, was leider ...

von Maddylein89 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Schwanger oder Eileiterschwangerschaft ?

Hallo ihr Lieben, lange habe ich mich nicht mehr zu Wort gemeldet. Gestern war ich im Krankenhaus zum Vorbereitungsgespräch für eine Bauchspiegelung bei unerfüllten KiWu. Da die Gynäkologin allerdings in meiner Gebärmutter etwas gesehen hat ( Fruchthöhle oder ...

von nina91383 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterschwangerschaft?? Verzweifelt!

Hallo Mädels, Ich bin mittlerweile völlig verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Vielleicht kann mir jemand helfen. Zunächst kurz zu meiner Vorgeschichte: Ende November hatte ich einen Missed Abort in der 9. Woche. Keine Herztöne ...

von SabineS 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterdurchlässigkeit

Hallo, laut meinem Arzt liegen gemäß Blutbild keine Anzeichen einer Eileiterundurchlässigkeit vor. Getestet wurde dies noch nicht. Nach fast 4 Jahren sieht er nun noch den Ausweg einer künstlichen Befruchtung. Wär es nicht gut erst die Eileiter zu untersuchen, um alle ...

von St_sch23 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterschwangerschaft. Was tun mit Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben Ich wurde vor 12 Tagen wegen einer Eileiterschwangerschaft Notoperiert. Das Gute dabei war das mein Eileiter erhalten wurde. Nun sitze ich ihr mit dem Schwangerschaftstest von dieser Schwangerschaff und wollt fragen ob jemand eine gute Idee hat was ich ...

von Coryn 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

1. Starke Regelblutung nach Bauchspieglung und Eileiterstichelung!!

Hallo erstmal bin neu hier und wollte direkt nach eurem Rat sowie Erfahrungen fragen. Vor 5 Wochen wurde bei mir eine Ausschabung im Gebärmutter wegen einem Polypen gemacht sowie prüfen der Eileiter ob Sie durchlässig sind und Eierstochelung. Eileiter sind super durchgängig, ...

von Samantha33 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Hormon check und Eileiteruntersuchung

Hallo Mädels! Wir sind grad noch im 5.Übungszyklus und hoffen das es dieses Mal geklappt hat,was ich leider nicht glaube. Ich würde gerne mein Hormon Haushalt und Eileiter untersuchen lassen. Ich ...

von Cookie86 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

eileiter verschlossen ?

ich denke dass meine eileiter verschlossen sind .bald bekomme ich eine bs und gs und hoffeee das sie verschlossen wareenn omg .dann kann ich mir alles erklären warum es 24 monateeee lasng nicht geklappt hat danach hätte ich wieder hoffnung ...

von selin67 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterdurchgängigkeitsprüfung Erfahrung, notwendig.......

Hallo Zusammen, ich war bereits schon mal im Sept. 2015 Schwanger leider nur kurzeitig. Seither wollte es bisher nicht mehr klappen. Neulich hatte ich mit meinem FA vom Kiwu-Zentrum ein Gespräch über die weitere Möglichkeiten. Er meinte dann ob wir schon eine ...

von Lovely2015 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.