Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84 am 16.07.2014, 14:11 Uhr

Eheliches oder Uneheliches Kind

Unbedingt zu Ende nehmen, sonst bringst du alles durcheinander.

Du rechnest ab dem Tag wo deine Periode kommt, dass ist ZT 1. Der ES ist dann 12-16 Tage vor der Periode. Wie lang dein Zyklus wird musst du abwarten, es kann sein das er von Anfang an 28 Tage lang ist oder aber auch viel länger.

Deine FÄ brauchst du übrigens wegen des Absetzens nicht zu fragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.