Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 23.08.2015, 10:21 Uhr

ES?

Er sollte klar und spinnbar sein.vVon Ovus halte ich nicht viel, es kann sein das du einen Eisprung hast und die dinger nicht anspringen weil sie nicht sensibel genug sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • ES? - de-steffi 23.08.15, 10:13
    • Re: ES? - sterntaler82 23.08.15, 10:21
    • Re: ES? - de-steffi 23.08.15, 10:23
    • Re: ES? - Stuff84 23.08.15, 10:42
    • Re: ES? - de-steffi 23.08.15, 11:30
      • Re: ES? - Stuff84 23.08.15, 11:39
    • Re: ES? - de-steffi 23.08.15, 12:42
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ist das eisprung oder was könnte es sein?

Hallo ihr lieben. Hab da eine blöde frage, ich und mein Freund hatten direkt nach meiner Periode gv und 3 Tage vor dem eisprung auch nochmal, nun habe ich heute morgen einen Klumpen Zähen zervixschleim im Slip entdeckt und ne Stunde später lief Ausfluss raus wie wasser, ...

von Sandra04 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 9 eure Anzeichen?

Huhu, bin neu hier. Auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon seeehr oft gestellt wurde: Was habt ihr für Anzeichen im Zeitraum ES+9 ?? Habe UL-Ziehen, heute verstärkt so ein gleichmäßiges Druckgefühl/wie während oder kurz vor Periode. Bin außerdem krank seit ...

von Tunsi89 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

fehlender ES?

Hallo, Ich habe eine Frage und hoffe dass ihr euch besser auskennt als ich. Ich habe im Januar die Pille abgesetzt. Von Anfang an hatte ich relativ regelmäßige Zyklen von 30-32 Tagen,es kam einmal vor dass es 37 Tage waren. Jetzt bin ich bei Tag 41 und meine Tage sind nicht ...

von Sonnenblume214 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Meint ihr da kommt noch ein ES?

Hi Mädels, vielleicht erkennt ihr etwas an meiner Kurve und könnt mir sagen ob ihr noch mit einem ES rechnen würdet. Das ist mein dritter Zyklus nach FG, ist also noch etwas durcheinander. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=28480 Schonmal Danke im ...

von xoxo13 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

gezielte Frage zum ES

Hallo in die Runde, ich bin ganz neu hier weil ich eine Frage habe, auf die ich einfach keine Antwort finde. Zur Veranschaulichung habe ich mal einen Screenshot von meiner Zyklus- App mit angehangen... Und zwar habe ich an ZT 15 meinen aboluten Schleimhöhepunkt, danach war ...

von luft_und_liebe 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich kann es gar nicht richtig glauben...

Oh mein Gott, ich bin gerade von der Arbeit gekommen und hab nach langem hin und her überlegen nun doch den CB gemacht, nachdem ich von dem Strichraten so verunsichert war... Und nun steht es dort schwarz auf weiß... Ich kann es gar nicht fassen... so viel ändert sich ...

von Sabrina2016 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Überfällig, aber iwie Angst das SS-Test negativ ist, wem geht es auch so?

Hallo zusammen, ich brauche mal moralische Unterstützung!! Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt und seit März diesen Jahres probieren wir es wieder, bisher leider ohne Erfolg. Mein Zyklus hat sich, seitdem ich den Zyklustee trinke, einigermaßen eingependelt. Diesen Monat ...

von Picwoman 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+4/5 PMS/ Symptome- wer hibbelt mit?

Wie oben steht, bin ich heute wahrscheinlich ES +4/5 ( positiver Ovu letzten Dienstag, da deutlich positiv, Linie viel dunkler als Kontrollinie, Mittwoch auch noch positiv, aber eher gleich gefärbt). Habe seit 3 Tagen UL- Schmerzen wie vor der Mens und Schmerzen an den ...

von NLA 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovulationstest an ES+7 positiv?!

Hallo ihr Lieben :) ich habe heute bei ES+7 einen Ovulationstest gemacht und glaube das er positiv ist?!.. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Ansonsten habe ich sein heute Morgen Sodbrennen so dass mir (sorry wenn ich das so sage) 2-3 mal schön ein kötzerchen hoch ...

von LisaMarie1990 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Warum klappt es nicht?

Zu meiner Situation: Habe nun seit ein paar Monaten die Pille abgesetzt, wegen Nebenwirkungen, nicht weil ich auf biegen und brechen schwanger werden will. Aber man macht sich schon so seine Gedanken, wenn man um den ES mehrmals geherzelt hat (nicht nur in diesem Zyklus) und ...

von talja031 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.