Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von LoveAtFirstSight  am 27.10.2014, 20:18 Uhr

ES, reicht das noch ?

Test war seeehr positiv

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ob es wohl geklappt hat?

Hallo ihr Lieben. Ich muss das grad mal loswerden. Gestern oder heute ist NMT. Hab schon seit längerem immer wieder UL ziehen und bin fest davon ausgegangen das die Mens eintrudelt. Bis jetzt aber nix in Sicht. Ich renne andauernd aufs Klo und gucke, weil ich das Gefühl habe ...

von Kiri83 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

einbilderitis bei ES+7/8

Huhu ihr Mithibblerinnen, bin jetzt vmtl. ES +7 oder 8 und habe seit zwei Tagen Einbilderitis. Mir ging das schon ein paar Zyklen so. Immer ab dem Eisprung fühlte sich meine Gebärmutter im Liegen so geschwollen an. Besonders wenn meine Blase sich füllte oder man etwas ...

von 2Seesterne 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ester Transfer

Hi, ich bin neu hier und ich bin sehr ungeduldig. Hatte vor 13 Tagen PU und vor 10 Tagen TF. Habe nächsten Montag BT.Könnte aber Samstag schon eigenen Test machen. Habe zur Zeit immer wieder Mensbeschwerden.Ist das normal? Vieleicht ist ja jemand da, der zum gleichen ...

von sylvester21.03. 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Antibiotika kurz nach ES, trotzdem schwanger?

Hallo ihr lieben, leider hat es mich voll erwischt, aus der Erkältung die letzte Woche Donnerstag noch Harmlos war ist bis heute eine Lungenentzündung entwachsen. Samstag oder Gestern war ES..Mittwoch/Freitag und Sonntag morgen wurde geherzelt. Nun bekomme ich Antibiotika. ...

von Anything_anyday 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+6 (oder 7) und Ziehen, als käme die Mens schon wieder zu früh

Hallo Mädels, gestern Abend hatte ich einige Minuten ein Ziehen im Unterleib, als ob die Mens käme. Heute schon wieder.... Habe Angst, dass die Mens schon wieder viel zu früh kommt. Im letzten Zyklus kam sie bei ES+10.... Oh neee, bitte nicht.

von lillimaja 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Das sieht ja irgendwie nicht nach ES aus oder?

Guten morgen ihr Süßen, heute brauche ich mal eure Meinung. Wir verhüten zur Zeit mit NFP, bisher hat das auch super geklappt. Aber diesen Zyklus sieht meine Kurve irgendwie bescheiden aus. Ich messe vaginal, vor dem aufstehen mit einem Basalthermometer, da ich im Moment ...

von Stuff84 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Stimmt eingetragener ES? Was meint ihr?

Hallo ihr Lieben, gestern Abend hatte ich keine erhöhte Temperatur mehr, sodass ich glaube, dass es nun wirklich die Hochlage ist. Zumal der FA gestern meinte, der ES hätte schon stattgefunden. Glaubt ihr, der eingetragene ES an ZT 18 stimmt? Oder war er vielleicht schon ...

von lillimaja 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+3...wer hibbelt mit???

Huhu, das Hibbeln hat (endlich) wieder angefangen..... Hab ja diesmal zum ersten Mal Tempi gemessen und weiß jetzt, dass ich nen ES hatte. Jetzt muss es nur noch geschnaggelt haben..... Liebe Grüße und für alle, die ...

von Marienkäfer78 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kein Alkohol zwischen ES und NMT übertrieben?

Hallo, nur mal interessehalber: Seit dem KiWu (aktuell 3.ÜZ) trinke ich ab dem ES bis zum NMT keinen Alkohol und esse auch keine Salami andere Sachen, die man im Falle einer Schwangerschaft nicht essen sollte. Findet ihr das übertrieben? Oder wie macht ihr das? Meine ...

von lillimaja 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

2 ES kurz hintereinander?

Hallo Mädels. Hab da mal ne blöde Frage über die ich aber schon öfters nachgedacht habe. Kann es sein das man auch 2 Eisprünge pro Zyklus hat? Irgendwie war es diesmal seltsam. Am 11.10 waren die billigen Ouvs meiner Meinung nach positiv, ZS war super und leichten ...

von Kiri83 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.