Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bbianbay am 14.07.2017, 19:13 Uhr

ES eingrenzen?

Ich messe seit 2 Zyklen meine Basaltemperatur. Die Tempi steigt jetzt langsam an und ist auch über der Coverline. Wenn Sie in den nächsten Tagen hoch bleibt, an welchem Tag war denn dann voraus. der ES?

Die Anzeige der fruchtbaren Tage in der Kurve stimmt nicht, da sie lediglich von meiner App errechnet wurde!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: ES eingrenzen?

Antwort von Regina87 am 14.07.2017, 19:37 Uhr

Bin zwar kein profi würde aber sagen zwischen dem 9.7 und 12.7
Legst du die coverline bei 36,6, war am 13.7 deine erste höhere Messung, denn nach der mens war 36,6 deine höchste der niedrigen Messungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.