Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sissi04  am 23.08.2016, 9:15 Uhr

ES an Tag 9/10

Ja , ich denke jetzt auch nicht das es von dem Tee schneller klappt, hoffe eher das es vllt die pms bissel lindert.
Ja vllt habe i den CB auch einfach zur falschen Zeit genommen.
Und mit dem Monitor ist es dann auf 5 Tage genau oder?
Von dem Mönchspfeffer habe ich bisher schon öfters gelesen, nimmt man den als Tablette ein und für was genau soll der helfen?
Quatsch du bist nicht zu neugierig, es ist ja schön sich mit jmd austauschen zu können.
Wir ( ich 25, Partner 28) sind jetzt im 4 ÜZ , habe im Mai die Pille abgesetzt, habe sie davor immer längere Zeit durchgenommen.
Hatte den 1.Zyklus 30Tage , 2. 29ZT und 3.28ZT. Jetzt bin ich ZT 14.
Ovus habe ich von Anfang an benutzt, mein Partner und ich haben vorüber gehend eine kleine fernbeziehung auf Grund der Arbeit, weshalb wir die ovus brauchen.
Bin eigentlich überrascht das sich mein Zyklus gleich so gut eingependelt hat. Habe 9 Jahre die Pille genommen. Hatten bisher zwar immer zum richtigen Zeitpunkt bienchen gesetzt, aber hat bisher noch nicht geklappt.
Letzten Zyklus hatte ich an ES+11 einen leicht positiven femtest, war aber dennoch nicht schwanger. Habe öfters gelesen das der Test absoluter Schrott ist.
Ansonsten soll man sich ja nicht verrückt machen, was aber wie ich finde gar nicht so einfach ist, wenn man einen positiven ovu hatte.
Deshalb messe ich auch keine Temperatur. Kann mir nicht vorstellen das man dann noch entspannt sein kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

5 Tage vor Mens! Leichte Blutung!

Hallo. Ich hatte am ZT 19 für einen Tag ungefähr eine leichte hellrote Blutung. Danach hatte ich ab und zu so Spannungsgrfühle in einer Brust und ab und zu so ein Ziehen im Bauch. Mehr müder als sonst bin ich auch. Heute ca. 5 Tage vor der Mens habe ich heute früh wieder eine ...

von Tamara1997 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

2 Tage überfällig

Hallo, Ich bin 2 Tage überfällig, was ja nicht viel heißt aber habe immer einen regelmäßigen Zyklus nämlich immer 23 Tage. Komisch ist das ich auch überhaupt keine brust Beschwerden habe, die hatte ich schon immer zu 100% ca 3 Tage vor der Periode. Hab immer eine super ...

von Regina07 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

jemand mit d. ersten Tag der Mens am 24.6.16 oder drunter der nicht getestet hat

Das Datum wäre vermutlich mit den letzten Plätzen im März Bus zu vergeben. Hat jemand noch nicht getestet und hat noch Hoffnung auf den Platz oder die Plätze? ??? Allen mit 25.6.16 und höher als erster Tag letzte Mens wünsche ich viel Glück für den April Bus. Lg ...

von Saso1974 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

12 Tage nach Eisprung Auslösung früh test möglich?

Guten abend in habe eine Frage und zwar vor 12 tagen wurde mein Eisprung ausgelöst und wäre trotzdem schon nach 12 Tagen ein füh test möglich ? Ich bin sehr ungeduldig und hoffe auf eine sehr schnelle antwort bzw mehrere Meinungen danke im voraus . LG Stella :) und wäre dieser ...

von Stella0501 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tag 53

Zyklustag 53, wenn morgen noch keine Mens ist, sollte ich sie auslösen lassen. Wie funktioniert das denn? Ach irgendwie ist im Moment alles zuviel, mein Mann im Krankenhaus, das Wetter so heiß und dann dieser Körper, der tut, was er in dem Ausmaß lange schon nicht mehr ...

von Mekmekmauz 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ab welchem Tag würdet ihr den neuen Zyklus rechnen?

Hallo Mädels, hatte am Samstag eine ganz, ganz schwache Blutung, die war so ca. 1-1,5 Stunden auch wieder weg... Sonntag dann nichts und Montag (gestern) hat die Blutung jetzt richtig angefangen... Würdet ihr den Zyklus ab Samstag oder erst ab Montag ...

von mutzi 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Schmierblutung 5 Tage vor NMT und starke Brustschmerzen

Bin heute ES+10 und habe seit gestern Abend starke Brustschmerzen. Hatte ich noch nie, auch nicht als PMS od. ähnliches. Dafür ist das Blasenentzündungsgefühl weg und wurde ja auch Entwarnung gegeben. Konnte die ganze Nacht nicht gut schlafen, da die Brüste so spannten und ...

von Janimaus84 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Laut ovulationstest nur einen Tag fruchtbar...

Hallo ihr lieben:) Hab da mal eine Frage und zwar haben wir die ovu's von Clearblue hatten gestern morgen den ersten Smiley 09.07.16 haben natürlich auch geherzelt. Heute morgen 10.07.16 hab ich dann noch einen ovu gemacht und es war kein Smileys mehr zu sehen ... Meine ...

von Jaquie 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

11 tage nach Transfer blutung und Hcg bei 16 😢

Hallo ihr Lieben Ich hatte jetzt meine erste icsi .Pu war am 20.6 und zurück bekommen haben wir am 22.6 zwei schöne 4 zeller, außer 1xtägl Crinone 8% sollte ich nichts weiter nehmen .11 tage nach Transfer nun habe ich eine Blutung bekommen die anfangs nur braun war am 2ten ...

von schukaschai1989 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Blutung 8 Tage nach eisprung

Hallo Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Ich hatte am 23.06.16 meinen Eisprung. Seit Donnerstag 28.06. bis heute habe ich zwischendurch immer mal wieder leichte hellrote Blutungen. Die sind aber minimal. Ich denke daher nicht das es meine Periode ist, weiß es aber ...

von Sophia1234 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.