Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nkurtz37 am 27.01.2015, 20:57 Uhr

ES+5 &' wieder LH anstieg??

Hi mädels,

Ich bin bei ES+5 ( hatte am 21. Mittelschmerz und pos. Ovu und am 22. Wieder pos. Ovu und laut tempikurve da auch meinen ES). Hab vorhin einen ovu gemacht und der wird stärker, könnt ihr was dazu sagen (Erfahrungen oder ähnliches).


Danke und liebe grüße :-*

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: ES+5 &' wieder LH anstieg??

Antwort von FrauStorch am 27.01.2015, 21:06 Uhr

Das kann eine Schwankung sein. Generell soll man aber nach festgestelltem Test auch keine Ovus weiter machen ;-) Warte erstmal ab, was die nächsten Tage so bringen, wenn du schon weitertesten möchtest. Gegen Ende des Zyklus steigt der LH Spiegel bei vielen Frauen auch wieder an. Aber dafür bist du eigentlich noch zu früh. Warte erstmal ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Langsamer Anstieg

Hallo ihr Lieben, hier mal meine Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22348 Was sagt ihr dazu? Drei Zyklen zuvor hatte ich das auch schonmal: Der Anstieg geht nur sehr schleppend voran, eigentlich ist der ganze erste Teil der Hochphase auf dem ...

von FrauStorch 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Tempi Anstieg

Hallo ihr lieben, ich bin eigentliche stille Mitleserin, doch möchte ich nun auch mal eine Frage stellen- Ich war letzte Woche Montag 29.9. abends beim Frauenartz. Diese sagte mir ich hätte ein schön großes Follikel it einer größe von 15 mm... Rein rechnerisch könnte es am ...

von Lingling88 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Tempi Anstieg

Hallo ihr lieben, ich bin eigentliche stille Mitleserin, doch möchte ich nun auch mal eine Frage stellen- Ich war letzte Woche Montag 29.9. abends beim Frauenartz. Diese sagte mir ich hätte ein schön großes Follikel it einer größe von 15 mm... Rein rechnerisch könnte es am ...

von Lingling88 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Treppenförmiger Anstieg?

Hallo zusammen, würdet ihr mal schauen bitte: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=16941 Kann das der ES gewesen sein und es steigt nun treppenförmig an? Hoffe ja seh der Möpf seit diesem Zyklus verhilft mal zu einem Zyklus unter 90 Tagen ...

von LiebeLiese 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Lh Anstieg

Hallo, erstmal vorweg,ich weiß das nicht jedes Anzeichen oder deutung auf eine SS sein muss!!! Nun,ich bin etwas irretiert.Laut meinem ES-Kalender sollte ich Do. am 05.09. einen gehabt haben. Einen kleinen Temperatur anstieg war da und mein Zervixschleim war klar und ...

von HelloKitty1986 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Temperatur sinkt manchmal nach Anstieg etwas - kennt ihr das? Grund zur Sorge?

Hallo Zusammen, meine Temperatur steigt meist zuverlässig am 16 ZT um mindestens zweizehntel an. So weit so gut, manchmal sinkt sie dann aber am darauffolgenden Tag ein Stückchen ab - also nicht unter oder auf der Coverline, schon drüber - aber ich mache mir eben ein ...

von Verolinchen 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

LH- Anstieg.. Ovutest von Clearblue

Hallo Ihr Lieben, weiß einer von euch wie diese Ovutests den LH-Anstieg messen? Ich habe heute Mittelschmerzen gehabt, Übelkeit und Dauerheulen seit gestern. Nachdem dann heute morgen noch spinnbarer ZS dazu kam, dachte ich mir kaufst Dir mal Ovutests. Wegen dem ...

von SaarPaar 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

LH Anstieg sehr seltsam, bitte helft mir!

Hey ihr Süßen Ich habe gestern Abend einen Ovutest gemacht, die zweite Linie war schon fast so stark wie die Kontrollinie. Heute Nachmittag habe ich dann nochmal einen Test gemacht, die Linie war da deutlich schwächer. Da ich viel ...

von Tiffy_88 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.