Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamara1997 am 24.05.2016, 21:15 Uhr

ES +5-8 und leicht rosa Ausfluss. Hilfe

ich habe gelesen, das die einnistungsblutung erst paar tage vor der mens eintritt. es war auch ein winzig kleiner blutpunkt im ausfluss dabei und spinnbar rosa. bin am verzweifeln. ist es jetzt schon möglich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+9/10 Anzeichen?

Hallo :)  Bin gerade ganz frisch hier und weiss nicht mal ob ich im richtigen Forum schreibe. &514;  Ich habe mal eine Frage: ich bin heute ES+9/10 und habe Dinge an meinem Körper bemerkt wo ich so nicht kenne.  Ich bin extrem müde, ...

von Lassie0608 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

kann es möglich sein

Hallo, mein Freund und ich haben beschlossen ein Kind zu bekommen wir haben beide Ausbildung beendet und es wäre schön ein gemeinsames Kind zu bekommen. Ich habe die Pille am 30.04.16 abgesetzt habe normal meine Periode am 3.05.16 bekommen und mein eisprung war am ...

von layla1213 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bin ich schwanger oder ist es nur psychisch

Hallo lieben ich hatte am 14.05.2016 eisprung und wir hatten sex miteinander alle drei tage haben wir versucht wir dachten uns vlt klappts ja am nächsten tag nur jetzt ist schon 1 woche vorbei aber ich fühle mich komisch ab und zu habe ich unterleibziehen aber nicht extrem ...

von Cigdem89 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

War das ein ES? Für die Temperatur Profis

Hallo Zusammen! Ich versuche mich in der Temperaturmethode. Und ich blicke nicht ganz durch. Vielleicht könnt ihr mir ein wenig beim deuten helfen. Vielen Dank dafür!

von Molly16@ 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zeigt Clearblue Advanced im zuverlässig ES an?

Hallo ihr lieben. Wir wünschen uns schon lange ein Kind, bisher hat es nie geklappt, so dass ich mir letzten Monat den Clearblue Advanced Monitor zugelegt hab. Ich hatte am 27.04. den ersten Tag der Periode und hab nachdem immer getestet, wie es angegeben war. Seit 08.05. ...

von Lexala 15.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann es wohl bei uns klappt?

Ich weiß das wir noch nicht lange am üben sind, aber man macht sich trotzdem Gedanken wann es wohl klappen wird. Und diese Ungewissheit ob es dieses Jahr oder erst im nächsten Jahr klappt, das macht mich irgendwie traurig

von Cookie86 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

PCo, ES - ZS und Mittelschmerz- Rat

Hi Mädels, hab PCO und nehme Mönchspfeffer, Gesdine (Myo-Inositol), Pregnativ und seit 11ZT Duphaston (Gelbkörper). Ich habe Mittelschmerz und auch ZS....jetzt weiss ich nicht, ob das Ei nun wirklich spricht oder kann man das auch haben wenn man keinen richtigen ES ...

von sarsa 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Frühtest ES+12 negativ

Hallo ihr Lieben! Habe einen One Step Frühtest (10er) heute morgen gemacht und zuerst war dort wo die 2. Linie zum positiv testen erscheinen sollte ein großer roter Bereich und ich sah dass sich ein auf einer Seite ein roter Strich abzeichnete, links und rechts daneben war ...

von Babyhope7777 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hat es geklappt ?

Hallo Ihr lieben, Ich hatte am 16.3. eine FG in der 5+4ssw war ein normaler Abgang am 16.4. habe ich meine Mens bekommen laut Rechner hatte ich meine Fruchtbaren Tage vom 24.4.-1.5. wir hatten alle zwei Tage GV. Wir wollen wieder schwanger werden nur ist die Sache dass ich ...

von Krümmel1608 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovu positiv? ES an ZT22

Hallo ihr lieben, Nun war es ruhig um mich geworden...Wollte mir keinen Druck mehr machen. Gestern hatte ich ein komisches ziehen und drücke in Unterleib...Was ich noch nie in der Art hatte... Also am abend ab nach hause und aus Spaß mal nen ovu gemacht. Dick positiv und das ...

von JamyJay 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.