Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly26 am 18.09.2017, 11:22 Uhr

ES+11

Hallo ihr lieben.
Bin heute es+11
Habe seit ca 3tagen Brustschmerzen.
Eine Freundin meinte schon dass es mit meiner Periode am Donnerstag zusammen hängen könnte.
Nur habe ich nie Brustschmerzen vor der Periode, manchmal ein zwicken im unterleib aber sonst keinerlei Probleme. Könnten wir Glück haben, dass es diesen Monat geklappt hat? LG

 
2 Antworten:

Re: ES+11

Antwort von Regina87 am 18.09.2017, 13:06 Uhr

Hallöchen

Vllt, vllt aber auch nicht.
Als ich positiv getestet habe hatte ich null Symptome (war jedoch ein früher Abgang)
Davor hatte ich die volle Palette und die Mens ist immer gekommen.
Nur durch Symptome kann man keine SS erhoffen. Warte noch bis nmt und mach einen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von Lilly26 am 22.09.2017, 12:38 Uhr

Heute getestet
Mit testamed frühtest
NEGATIV :(
Habe nur leichtes ziehen im unterleib.
Brustschmerzen sind weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.