Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Lilly26 am 18.09.2017, 11:22 Uhrzurück

ES+11

Hallo ihr lieben.
Bin heute es+11
Habe seit ca 3tagen Brustschmerzen.
Eine Freundin meinte schon dass es mit meiner Periode am Donnerstag zusammen hängen könnte.
Nur habe ich nie Brustschmerzen vor der Periode, manchmal ein zwicken im unterleib aber sonst keinerlei Probleme. Könnten wir Glück haben, dass es diesen Monat geklappt hat? LG

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*2 Antworten:

Re: ES+11

Antwort von Regina87 am 18.09.2017, 13:06 Uhr

Hallöchen

Vllt, vllt aber auch nicht.
Als ich positiv getestet habe hatte ich null Symptome (war jedoch ein früher Abgang)
Davor hatte ich die volle Palette und die Mens ist immer gekommen.
Nur durch Symptome kann man keine SS erhoffen. Warte noch bis nmt und mach einen Test.

 

Re: ES+11

Antwort von Lilly26 am 22.09.2017, 12:38 Uhr

Heute getestet
Mit testamed frühtest
NEGATIV :(
Habe nur leichtes ziehen im unterleib.
Brustschmerzen sind weg

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch