Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wannebemommy am 22.11.2015, 9:49 Uhr

ES+ 10- wer hibbelt mit?

Tut mir leid für dich :-( Meine Mens ist auch gekommen gestern. Schon was bei dir im Anmarsch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Prednisolon - Nebenwirkungen? Gewichtszunahme? Was essen?

Hallo zusammen, nach 2 FG hat man leicht erhöhte Antikörper gefunden (KiWu-Klinik). Nun soll ich ab Eisprung 10 mg Prednisolon nehmen und wenn ich schwanger werde, dann müsste man schauen wie man es ausschleichen lässt. Mir wurde gesagt, dass das Medikament den ...

von Leni4321 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ist es vorbei?

Hallo alle zusammen. Ich bin gestern bevor ich schlafen ging noch aufs wc gegangen und als ich mich abwischte war es wirklich ganz wenig rot ganz wenig und sehr hell. Heute habe ich Mens schmerzen als ob ich sie bekommen würde in jeden Moment nur sie kommt nicht. Die ...

von maria9 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Seit ES Schmerzen im rechten UL - was ist das?

Hallo Zusammen, ich hoffe, mir kann jemand helfen oder jemandem geht es genauso. Ich müsste am Wochenende bzw. Anfang dieser Woche meinen ES gehabt haben (kann es nicht so genau sagen, weil mein Zyklus sich etwas verschoben hatte, bin jetzt im 4. ÜZ, hatte die ersten zwei ...

von Evy157 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Merkt ihr den (bevorstehenden) ES?

Heute ist ZT 10, bei einem durchschnittlichen Zyklus von 27 Tagen merke ich ihn so langsam "kommen". Heute fing es an mal links mal rechtsseitig zu piecksen, kenne das nun im ÜZ 8 schon und muss sagen, dass ich mich, trotz der auch immer mehr aufkommenden Frustration, da es ...

von Anbob1987 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann es wirklich schon geklappt haben?

Hallo ihr lieben.. Bin ganz neu hier.. Meine Frage.. Kann es wirklich sein dass es bei gv 5 Tage vor Eisprung welcher nach einem heißen Bad zusammen stattfand, geklappt haben sollte? Habe bereits seit August die Pille abgesetzt und ...

von Rala88 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Orakeln mit Ovus ES+7

Hallo, wer von euch kennt sich denn mit orakeln aus? Hatte am 19/20.10 meinen Eisprung, haben vorher und um den Eisprung herum uns sehr lieb gehabt &521; Seit Es+4 hab ich ziemliches Unterleibsziehen und drücken. Vorgestern bin ich ...

von eve982 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

später ES bedeutet auch spätere Mens?

Hallo Ihr lieben, ich hatte diesen Zyklus meinen ES erst am ZT 20. Kann es jetzt sein, dass meine Mens nun auch später kommt? Habe sonst immer am 16 oder 17. ZT meinen ES ( anhand von Ovu, oder zumindest einen LH-Antieg!) Meine durchschnittliche Zykluslänge beträgt 30 ...

von Picwoman 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Früher ES an ZT 10? Ja oder nein?

Ich brauche dringend eure Hilfe. Infos.: Aktuell 13 ÜZ, heute ZT 12 Zykluslänge 26-28, 2. ÜZ mit Farmenita (Progesteron) in der 2. ZH. Ich bin total verwirrt, da meine Tempi seit gestern (ZT 11) um 0,2 Grad angestiegen ist. Und zwar genauso wie letzten Zyklus. ...

von Ted88 24.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12 - keine PMS - Ziehen im Unterleib - Sodbrennen - Verdauungsprobleme

Hallöchen Zusammen, ich bin heute ES+12, sollte diesen Sonntag meine Mens bekommen. Ich habe seit ca. 1 Woche ein leichtes Ziehen im UL, so ein bisschen wie Mens-Schmerzen aber nicht so ausgeprägt, also fast nicht spürbar (normaler Weise hatte ich immer heftige PMS mit ...

von Evy157 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES an ZT 12?

So, habe weiter getestet, gestern Mittag negativer Ovu, gestern Abend leichtes Ziehen links und rechte im Unterleib, nochmal einen Test gemacht, der positiv war (konnte leider kein Bild machen). Heute wieder negativ aber immer mal leichtes Zwicken. Vorgestern Abend und heute ...

von Anbob1987 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.