Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny612 am 30.08.2016, 7:45 Uhr

ES+10 SST negativ

Zu früh! Selbst im Blut könnte es jetzt noch zu früh sein!
Ca 7 Tage nach Einnistung bildet sich das HCG... Teste frühestens in 2 Tagen nochmal, am besten erst bei ES+14

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Welchen SST empfehlt ihr?

Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne wissen, welchen SST ihr empfehlen könnt? Ich hab gestern Morgen, an ZT 11, den Clear Blue Ovulationstest gemacht (habe eine Zyklusslänge von 28 T - nach Beipackzettel hätte ich früher starten müssen, aber da hatte ich den Test noch nicht) ...

von Haribo123 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann ist ein SSt möglich?

Hallo zusammen, wir haben den Wunsch schwanger zu werden. Ich habe einen Zyklus immer von 28-29 Tage. Meine letzte Periode fing an 12. Juni an. Den ersten ungeschützten GV hatten wir am 04. Juli ( ZT 23). Somit an nicht fruchtbaren Tagen. Meine Periode hätte jetzt ...

von ellas88 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST von Biorepair

Hallo :) ich wollte mal fragen, ob jemand von euch die SSTs von Biorepair schon mal ausprobiert hat? (ich habe die Kassetten) sind ja echt preisgünstig :) Ich hatte schon mal 2 ausprobiert in den letzten Monaten, beide negativ. Diesmal hab ich aber eine Linie, aber ich denke ...

von Zoey1010 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

rosa linie am sst, aber dort wo der griff ist..

Hallo, ich nerve ich weiß... habe aber den test von gestern noch mal angesehen, da warn 2 linien... 1 rosa und die andere dann grau. Aber da war noch eine rosa linie. Und zwar dort wo der griff ist. Warum verfärbt sich der test am griff? Hab mir auch fotos im inet ...

von lely 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

2. Meinung = Sst??!!

Habe heute bei einem anderen fa angerufen, und verlangt mit ihm direkt zu sprechen. Ich habe ihm meine situation geschildert und er meint es gibt sehr wohl damen, bei der die einnistung sehr spät ist, es ist zwar nicht immer ein gutes zeichen, und er möchte mir da auch ...

von lely 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+14 SST

Guten Morgen meine Lieben Ich habe euch ja schon gestern und vorgestern meine SST gezeigt. Gestern am abend hatte ich dann beim urinieren bräune Brösel im Wc und braunen Schleim an Toilettenpapier. Das macht mir Sorgen. Der CB ...

von L-M-O-1988 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Es+11 oder 12 Sst

Hallo meine Lieben Ich befinde mich gerade in meinem 2. Zyklus mit Puregon. Wir haben am 12.6. abends den ES ausgelöst (Follikel war fast 21mm). Eigentlich wollte ich erst am Montag testen, aber ich bin einfach zu hibbelig. Ich ...

von L-M-O-1988 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Brevactid und SST

Guten Abend zusammen, Ich hoffe mir kann jemand helfen :( Ich befinde mich im Moment in meinem 3. Versuch mit Menopur bzw. Brevacid zum Auslösen. Clomifen hat leider nicht mehr angeschlagen, Menopur sehr gut. Am Di 07.06.16 wurde bei mir mittels Brevactid 5000 i.E. der ...

von Nena1990 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst erts negativ und nach der periode erst positiv????

Hab jetzt mal im internet rumgegooglt. Da mein arzt meinte, dass meine gebärmutter doch noch recht stark aufgebaut sei, trotz blutung, bin ich halt mal googln gegangen. Denn die blutung ist echt nich vergleichbar mit meiner mens. Sie ist sehr schwach, also eine ...

von lely 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

10er sst wo zu kaufen in österreich?

Ich hätte heute morgen meine mens bekommen sollen. Von der is aber noch keine spur. Also mensschmerzen hab ich schon seit heute, aber statt der mens kommt nur milchiger aausfluss, so dass ich mir jedes mal denke, meine periode ist jetzt da. Hab heute morgen mit dem ...

von lely 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.