Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hasenbande am 16.08.2014, 16:48 Uhr

Duphaston

Hallo,
Ich glaube im Forum "kinderwunschbehandlung" bekommst du mehr Antworten.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verdacht PCO und Duphaston

Hallo Ihr da!!! Ich schildere Kurz mein Problem in Stichpunkten - 22 jahre, 52 kg, 1,63 m -11/13 Pille Maxim abgesetzt (davor AIDA) insgesamt 5 Jahre Einnahme -Normale Abbruchblutung, dann vom 9.12-14.12 leichte Blutung (1 Tampon/Tag) -01/14 Vorstellung Gyn, wegen ...

von mila2015 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Duphaston und Gewichtszunahme Hilfe !!!

Hallo ihr Lieben. Hab wieder mal eine Frag.... Ich nehme nun erst den zweiten Zyklus Duphaston (2x1 für 10 Tage) und danach Clomiphen (1x2 für 5 Tage). Mir ist nun aufgefallen, dass ich von Tag zu Tag zunehme. Mir fällt das von Tag zu Tag immer mehr auf. Habt ihr das ...

von Eva-Maria20 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Duphaston

Hallo Zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit Duphaston. Mein FA hat mir Duphaston verschrieben um meinen schwankenden, langen Zyklus in den Griff zu kriegen (31 - 43 Tage). Mich irritiert nun dass ich die Tabletten vom 9.-14. ZT nehmen soll. In der Packungsbeilage ...

von Steffi0612 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Hat wer Erfahrung mit Duphaston?

Hallo Ihr! Habe heute leider meine Periode bekommen, der Zyklus hat exakt 40 Tage gedauert. Meine FÄ hat mir Duphaston verschrieben und gemeint ich solle das ab dem 12.Zyklustag nehmen (2x1 tgl über 14 Tage). Damit solle sich dann auch mein Zyklus etwas normalisieren, ...

von Kiara1 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Duphaston

Hallo, ich bin neu hier und hab mal eine Frage! Ich habe im Dezember letzten Jahres die Pille abgesetzt, habe dann einmal meine Periode bekommen. Nun warte ich seit Dezember vergeblich auf meine Periode.. Eine SS wurde ausgeschlossen, mein FA hat mir dann Duphaston ...

von Jessi123 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Duphaston

Ich muss zwei Wochen duphaston nehmen habe euch schonmal einen Eintrag geschrieben kann mir irgendeiner weiterhelfen?! Ich nehme heute Abend die letzte Tablette weiß jemand wie es dann weitergeht? Muss meine Periode sofort kommen?! Ich bitte euch um Antwort! ...

von Rosii 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Wann regel nach duphaston?

Sobald ich meine Regel habe kann ich zu spritzen beginnen für die ICSI und genau dieses mal wo ich auf die regel warte kommt sie nicht. Habe jetzt 9tage duphaston nehmen müssen und habe am mi die letzte genommen. sind jezt schon 4tage. Wann ist bei euch die regel nach der ...

von male 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Clomifen und Duphaston

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage an die sich mit Clomifen und Dupherston auskennen, ich bin jetzt im 4 Zyklus mit den beiden. Clomifen ZT 5-9, Dupherston 15-26ZT. Bis jetzt waren meine Ovus am 10.ZT positiv! Nur jetzt, im 4 Zyklus nicht mehr

von Zoey 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Duphaston und Eisprung

Hallo, Ich habe von meinem FA Duphaston verschrieben bekommen, weil mein Zyklus immer sehr lang war. Wenn die Ovutests gestimmt haben, war mein Eisprung erst immer so am 28 - 30 Zyklustag. Jetzt habe ich seit 30.12.11 bis 08.01.12 Duphaston genommen, somit sollte sich ja ein ...

von sonne831 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Duphaston 10 mg in Verbindung mit Clomifen

Guten morgen, da ich seit 7 Monaten (seit dem Absetzen der Pille) nur 1x meine Periode bekommen habe und bei mir ein Kinderwunsch besteht, habe ich meinen FA gebeten das ganze etwas zu unterstützen. Zyklustees und 2 Monate Ovaria Comp. haben nichts gebracht, daher wollte ich ...

von Schneekönigin742 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.