Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosenmary am 27.01.2015, 11:19 Uhr

Drücken im Bauch

Hi ihr,
natürlich weiß ich, dass niemand mir die Gewissheit geben kann, schwanger zu sein... Will dennoch mal hören, was ihr über folgendes denkt
(Bin übrigens beim ZT 21 bei einem normalerweise Zyklus von 28 Tagen. ES war am 13. ZT, Smily auf Ovutest am 12 ZT):
Seit ein paar Tagen verspüre ich ein drücken im unteren Bauch, vorallem aber links (rechts nur selten). Das drückt und zieht teilweise bis in die Schamlippen-Gegend rein... Denkt ihr (oder wisst es vielleicht sogar), bei einer Schwangerschaft würde man zunächst nur drücken auf EINER Seite spüren? Oder muss ich mir da Sorgen machen (Eileiterschwangerschaft?)
Dass mir gestern ziemlich übel war und mir jetzt grad dauer-kalt ist, könnte auch an einer Krankheitswelle hier in der Umgebung liegen...

 
2 Antworten:

Re: Drücken im Bauch

Antwort von JustCassandra1307 am 28.01.2015, 20:15 Uhr

Hi Rosenmary !
Mir geht es ebenfalls so ! Und ich bin erst ES+8 ...
Mein Hausarzt meinte ich sei gesund ... Ich weis auch nicht was los ist ... Warst du schon beim einem Arzt?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drücken im Bauch

Antwort von Rosenmary am 29.01.2015, 16:46 Uhr

Hi du,
nein, bei einem Arzt war ich nicht, da ich mich sonst eigentlich ganz wohl und fit fühle. Seit gestern Abend habe ich auch minimale hellrosa Blutungen und hoffe nun auf eine Einnistungsblutung - da ich soetwas mitten im Zyklus noch NIE hatte. Bin so ungeduldig - und hab Angst wieder enttäuscht zu werden nächste Woche.
Und du, wie gehts dir heute?

LG; Rosenmary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.