Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leiloma am 27.02.2015, 18:29 Uhr

dringend eure hilfe benötigt

ich hab meinen, der positiv war auch auseinander gebaut, weil ich ihn aufheben will und das fenster ja nach 24 stunden nichts mehr anzeigt. Da war ein gut sichtbarer dicker blauer strich, wie die kontrolllinie und das war auch noch sehr früh. Also im Vergleich zu dem Strich der bei dir auf dem Foto ist sieht der ganz anders aus.
Meine auch mich zu erinnern, dass bei den CB digitaltests immer eine Linie erscheint, aber auf die Auswertung kannst du dich verlassen.
Warte doch einfach bis NMT und messe noch mal mit einem Frühtest dann musst du nicht rumbasteln und dir die Augen aus dem Kopf suchen....wer kennt das wohl nicht...;)
Alles Gute dir und bewahre Geduld =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.