Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pia-michaela  am 27.02.2015, 16:21 Uhr

dringend eure hilfe benötigt

Hey Mädels

Mal ne frage
Hab heut morgen den clearblue digital ohne wochenbestimmung gemacht der zeigte "nicht schwanger" an
Und auch wenns sich jetzt viele aufregen werden : ich hab den aus reiner Neugier mal auseinander gebaut mit einer freundin.
Da war doch dann tatsächlich ein hellblauer strich zu sehen.
(siehe bild)
Habt ihr erfahrungen mit dem test?
Heeelft mir ich bin sooo aufgeregt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: dringend eure hilfe benötigt

Antwort von caro1987 am 27.02.2015, 16:27 Uhr

Hab auch schon mal einem bzw mehrere auseinander genommen.
Ist dennoch negativ,auch wenn da jetzt die zweite Linie ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend eure hilfe benötigt

Antwort von pia-michaela am 27.02.2015, 16:53 Uhr

Aber wieso ist da dann ein zweiter streifen? Der streifen kommt doch erst wenn hcg nach zuweisen ist?!
Kann es sein das der hcg wert zu niedrig ist für den test? Schließlich bin ich erst es+9?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend eure hilfe benötigt

Antwort von caro1987 am 27.02.2015, 17:04 Uhr

Keine Ahnung warum.
Kann dir nur sagen dass es bei mir auch so war und ich bis heute nicht schwanger bin......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend eure hilfe benötigt

Antwort von Leiloma am 27.02.2015, 18:29 Uhr

ich hab meinen, der positiv war auch auseinander gebaut, weil ich ihn aufheben will und das fenster ja nach 24 stunden nichts mehr anzeigt. Da war ein gut sichtbarer dicker blauer strich, wie die kontrolllinie und das war auch noch sehr früh. Also im Vergleich zu dem Strich der bei dir auf dem Foto ist sieht der ganz anders aus.
Meine auch mich zu erinnern, dass bei den CB digitaltests immer eine Linie erscheint, aber auf die Auswertung kannst du dich verlassen.
Warte doch einfach bis NMT und messe noch mal mit einem Frühtest dann musst du nicht rumbasteln und dir die Augen aus dem Kopf suchen....wer kennt das wohl nicht...;)
Alles Gute dir und bewahre Geduld =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend eure hilfe benötigt

Antwort von pia-michaela am 27.02.2015, 18:46 Uhr

Hey leiloma
Hab mal 2 fragen : hattest du mit wochenbestimmung oder ohne?
Wie viele streifen hattest du den?
Grüße und danke für antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend eure hilfe benötigt

Antwort von Leiloma am 27.02.2015, 19:11 Uhr

ich hab den ohne Wochenbestimmung und da sind zwei deutliche Linien auf dem Papier, also beide gleichsichtbar ungefähr.
Wie gesagt, ich bin schon ein paar mal über Aussagen gestolpert, die bestätigen dass da immer zwei Linien sind, man daraus also nichts schließen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend eure hilfe benötigt

Antwort von pia-michaela am 27.02.2015, 19:42 Uhr

Oook
Werde die nächsten tage noch mal testen hab noch 3 weitere Tests zu hause
Hoffe das es einfach nur zu früh getestet war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend eure hilfe benötigt

Antwort von Stuff84 am 27.02.2015, 20:07 Uhr

die digitalen haben immer 2 Linien.

bei es +9 kann noch kein test positiv sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend eure hilfe benötigt

Antwort von FrauStorch am 27.02.2015, 21:11 Uhr

Mädels, hört auf Tests auseinander zu bauen!!! Die digitalen funktionieren anders als die anderen Striche Tests, die haben immer zwei Linien, die sind so nicht interpretierbar. Die Tests sind außerdem nicht für ES+9 gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend eure hilfe benötigt

Antwort von mirabell am 28.02.2015, 9:50 Uhr

kann mich Stuff84 und Frau Storch nur vollumfänglich anschließen.

ES+9 ist zu früh für einen SST. Auseinanderbauen macht auch kein "Positiv".

Bitte versuchen, bisschen auf dem Teppich zu bleiben - es braucht halt doch Geduld, ja und vlt. auch etwas (mehr) Gelassenheit - trotz aller Hibbelei. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend eure hilfe benötigt

Antwort von nkurtz37 am 28.02.2015, 12:26 Uhr

Ich glaube mal gelesen zu haben das der CB erst pos. Anzeigt mit wochenbestimmung ab einer bestimmten Stärke des teststrichs. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend eure hilfe benötigt

Antwort von Mayaa.93 am 28.02.2015, 21:29 Uhr

Also ich hatte auch einen CB mit wochenbestimmung vor 2 Monaten und da stand auch nicht schwanger habe den auch ausseinandergebaut und da war auch keine 2.te Linie zusehen wie den auch wenn kein hcg angestiegen war also ich glaube schon das es bei dir nicht schwanger gezeigt hat weil dein hcg wert zu niedrig war probiere einfach in 5 , 6 Tagen wieder da müsste er eigendlich schon sehr sicher anzeigen ob ja oder nein .
Viel Glück die liebes

LG Mayaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.