Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von san1611 am 21.10.2014, 19:08 Uhr

Diagnose-GKS

ich hab auch eine.
Wurde mit (Duphaston) im 3. Einnahmezyklus schwanger. (davor fast 2 Jahre nicht bzw eines verloren)
Du musst deinem FA vertrauen und es genau so nehmen, wie er sagt.
(ich musste es auch so einnehmen wie du)
Mein FA sagte mir, ich soll bitte nicht nachlesen, was in der Packungsbeilage oder so steht, weil es so viele Einsatzbereiche für dieses Medikament gibt und einen Laien dann nur verwirrt.
Dein FA weiß,was er tut und er weiß auch, dass du schwanger werden willst. Also, nichts mehr nachlesen, sondern so nehmen, wie er dir das sagt. Wirst sehen, bald klappts (wenn es nur an dem liegt)!
Alles Gute und lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.