Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honig Biene am 23.11.2014, 7:10 Uhr

David ovulationstest Saso 1974

Huhu zusammen ich wollte nur mal ein Status-Update geben. Also Dank der lieben Saso 1974 habe ich mir nun neue Ovus gekauft und werde diese nun mal zeitgleich mit den alten verwenden. Mal sehen ob diesen Monat was passiert . Also noch einmal Danke an Dich liebe saso1974 .

 
1 Antwort:

Re: David ovulationstest Saso 1974

Antwort von Saso1974 am 23.11.2014, 12:59 Uhr

Kein Problem, gerne.
Ich hatte auch Dramen mit den Dingern. Die zeigen auf jeden Fall zuverlässig an. Von den Billigtests sind die meiner Meinung nach am besten.
Ich wünsche dir viel Erfolg damit.
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erfahrung CB Digital Ovulationstest

Guten Morgen Mädels nach der MA im August in der 10ten SSW sind wir nun seit zwei Zyklen wieder am üben... Ich wollte jetzt gerne mal als "Hilfsmittel" die CB Digital Ovus ausprobieren (siehe Anhang). Hat jemand schon Erfahrung mit ...

von Nessa2604 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv nach Decapeptylspritze?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu im Forum und muss nun auch einmal eine Frage an Euch loswerden, nachdem ich nichts im Netz gefunden habe. Achtung lang ;-) Kurz zu mir: Gestern habe ich eine Decapeptyl Depotspritze zum Start der Downregulation bekommen, um dann in meine ...

von Annie1973 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest

Hallo, ich hatte meine Mens von 30.09. Bis 03.10. Meine erste ohne den Nuvaring danach wieder einzusetzen. Da ich neugierig bin habe ich einen ovulationstest. Am 10.10. War dieser negativ, und nun blinkt seit Montag der Smiley. Aber maximale Fruchtbarkeit mit dem dauerhaften ...

von Yvonne_1989 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest deuten

Habe gerade (3 Stunden nach Morgenurin) mit einem Ovulationstest getestet. Hatte die Tage zuvor auch getestet und da war die Linie noch schwächer, jetzt sieht sie schon gleich stark aus,oder? Meine FG in der 9.SSW ist jetzt drei Wochen her, besteht da wieder Hoffnung auf einen ...

von Jelli85 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv?

Hallo liebe Community, da ich noch nicht lange hier bei euch im Forum unterwegs bin und mich auch erst das erste Mal mit der ganzen Sache (Ovus, Temperatur usw.) auseinandersetzte, brauche ich bitte eure Hilfe bzw. eure Erfahrungswerte. Hier ein Bild meiner Ovu-Tests der ...

von Cilia_SR 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

neuer ClearBlue Ovulationstest :(

Hi Mädels. Es gibt anscheinend einen neuen Ovulationstest von Clear Blue... Ich hatte sonst immer nen rosanen. Jetzt ist er lila. Er zeigt jetzt nicht nur einmal nen Smiley an sondern auch schon ein paar Tage vorher dass die Fruchtbarkeit steigt. Kennt den ...

von Gardine88 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu hier und habe eine Frage bezüglich Ovulationstests. Seit vorgestern ist bei den Tests eine leichte zweite Linie zu erkennen, die von Tag zu Tag stärker wird. Ist der Test erst positiv, wenn der zweite Stich genauso intensiv ...

von Muckel24 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest Digital 3 Anzeigefelder Erfahrung

Huhu wer hat Erfahrung mit dem Clearblue digitalen Ovutest? Ich meine den mit den 3 Anzeigefelder. Seit ihr damit schnell schwanger geworden? Da ich die letzten 2 Zyklen eine Zyklus von ...

von cocolatte 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

CB Ovulationstest/ Länge zweite Zyklushälfte

Hallo, Ich habe diesen Zyklus mit dem CB Ovulationstest begonnen. Genauer am 12. Zyklustag. Hatte sofort einen Smiley und habe dann wie in der Packungsbeilage beschrieben keinen weiteren Test mehr gemacht. Das war am 30.04. Ich habe einen normalerweise recht regelmäßigen ...

von NaDa23 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.