Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 10.04.2015, 14:01 Uhr

David Ovulationstest ich verzweifle

Welche Sensitivität hat der? 10er, 20er oder 25er?
Manchmal braucht der CB nur einen ticken länger, bevor er auch anzeigt. Ich teste auch immer mit beiden. Von den David Tests nehme ich immer die 20er oder 25er.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Digital Ovulationstest - wer kennt sich aus?

Hallo zusammen, wer von Euch hat Erfahrungen mit den Ovu-Tests von Clearblue Digital? Das sind die mit den "smileys". Ich hab spaßeshalber mal die letzten drei am Zyklusende (?) benutzt und es wird ein blinkender smiley angezeigt?! Das ergibt doch keinen Sinn... Ich hab ...

von Scully 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue digital Ovulationstest's zu verkaufen

Hallo zusammen:-) Verkaufe hier zwei Packungen Clearblue digital Ovulationstest's mit jeweils 10 Tests. Die Packungen sind unbenutzt und Original verschweisst. Verkaufe sie da ich sie nicht mehr benötige. Sie haben mir schon Glück gebracht :-) Die Tests sind haltbar bis ...

von Vonny2103 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests werten - Hilfe

Hallo zusammen Kurz zu meiner Person. Ich bin 27 und habe die Pille vor 8 Monaten abgesetzt. Wir sind nun im 2 ÜZ und mit Ovutests am versuchen. Nun habe ich aber keine Ahnung ob meine Tests positiv sind oder es waren. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Danke! Liebe ...

von Jackysl 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest's digital zu verkaufen

Hallo zusammen:-) Verkaufe hier zwei Packungen Clearblue digital Ovulationstest's mit jeweils 10 Tests. Die Packungen sind unbenutzt und Original verschweisst. Verkaufe sie da ich sie nicht mehr benötige. Sie haben mir schon Glück gebracht :-) Die Tests sind haltbar bis ...

von Vonny2103 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests - Erfahrungen?

Hallo liebe Zukunftsmamis! Ich gehe in ein paar Tagen in den ersten clomifen Zyklus und ich wollte mal horchen, mit welchen Ovulationstests ihr die besten Erfahrungen gemacht habt. Ich gehe zwar zum US zur FA, möchte aber gern auch selbst meine fruchtbarsten Tage ...

von glimmershine89 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Eisprung Ovulationstest keine Ahnung:(

Hallo wir versuchen seit November 2014 ein Baby zu produzieren:) Habe seit einem Monat mit Folsäure angefangen und mit dem Clearblue Ovulationstest seit Dezember begonnen. Nun mein Problem ich habe am Donnerstag 12.3 getestet da war nur ein Kreis zu sehen und Freitag 13.3 ...

von Marily 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ZT 8 - Ovulationstest

Hallo :) heute war ZT 8 und ich habe eben einen Ovulationstest gemacht. Nun zeigt der auch schon eine Linie an.. schwach, aber deutlich. Muss ich denn nun besonders "aufmerksam" sein, weil der Eisprung bevorstehen könnte? Ist doch sehr früh oder? wie würdet ihr weiter ...

von Aleiga 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests

Hallo ihr lieben, da es beim letzten Anlauf leider nicht geklappt hat (bin heute einen Tag überfällig, aber eben negativ getestet ), möchte ich mir ausreichend Ovus zulegen/bestellen. Welche könnt ihr empfehlen? ab welchem ZT fang ihr ...

von Aleiga 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest - Hat jemand Erfahrung ?!

Hallo ihr lieben, Habe vor meine fruchtbare Zeit anhand dem clearblue Ovulationstest zu messen. Habe leider keine Ahnung wie das funktioniert. Muss ich jeden Tag messen oder Zeit er mir automatisch die Tage an ?! Ich freue mich auf eure Erfahrungen Lg & vielen Dank im ...

von Lissi02 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest , Es?

Hallo ihr Lieben..&536; Hatte jemand das auch schonmal: ZT 10 Ovutest positiv,auch ein paar weitere Anzeichen für Es. ZT 11 wird die Linie schwächer bis sie ZT 13 wieder positiv zeigt(allerdings erst nach 20min)und an dem ZT bin ich aber ...

von VickyCaro 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.