Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tika  am 24.11.2012, 18:35 Uhr

Dauer und Stärke Mens

Also ich hab mit der Verhütung vor 5 Monaten aufgehört und hatte direkt jeden Monat meine Periode. Mein Zyklus hat sich bei +-32 Tage eingependelt.
Aber man kann zur Unterstützung auch Mönchspfeffer nehmen, damit soll sich der Zyklus schneller stabilisieren.

23 Tage sind schon etwas kurz. Aber wenn du deinen ES rausgefunden hast solltest du mal gucken wie lange es bis zur Mens dauert. Es sollten 12-14 Tage sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES ja, sst neg, mens kommt nicht ???? Hilfe

Hallo ihr lieben, Ich brauche jetzt mal Erfahrungswerte, da ich langsam im Dreieck laufe. Ich bin im 1. üZ, hatte aber im Juni schon die Pille abgesetzt. Die mens hat sich auch gleich auf 37 bis 40 Tage eingependelt. Ich habe jetzt den 2. Monat den clearblue Monitor. ...

von Bobbes29 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens in Sicht, nervös!

Guten morgen ihr Lieben. Also, Tempi ist wieder gestiegen, nicht viel (36,95 auf 36,96) aber sie ist oben und Mens ist auch noch keine in Sicht. So langsam bekomme ich etwas Schiss, aber ich hoffe sehr das morgen ein schönes Schwanger auf dem Test steht. Hoffe euch gehts ...

von Stuff84 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens kommt nicht?! Tests neg

Hallo ich bin neu hier bei euch im Forum und habe auch gleich mal ne Frage... Ich hatte heute vor 17 tagen meine Eisprung (lt. Clearblue Monitor). Das Heisst, ich bin schon 3 tage drüber....ich habe ab dem 15. Tag jeden morgen eine sst gemacht...alle negativ :-( meine ...

von Bobbes29 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

SS 12 Tage nach Mens?

Guten Abend, ich habe einen unregelmäßigen Zyklus. Vorletzten Zyklus lag ich bei 36 Tagen. Letzten Zyklus bei 32! Der erste Tage der Mens war der 26.10.12. Ich hatte die Vermutung vielleicht schwanger zu sein. Tests sagten aber negativ. Dann kam ja die Mens. Nun wollte ich ...

von MaybeBaby81 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Pille abgestezt keine Mens

Hallo, ich habe im 18 Aug 2012 meine Pille (valette) nach 15 Jahren abgesetzt, da wir gerne bald ein Kind wollen. Ich hatte nach dem absetzen ganz normal 6 Tage eine Abbruchsblutung und seit dem nichts mehr.... Ich war bei meinem FA der sagte mir meine Schleimhaut ist sehr ...

von Kiwi2283 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

schlechter mensch :-(

hey mädels, bin grad voll down! aber der grund dafür ist noch schlimmer, meine freundin hat mir grad freudestrahlend erzählt, dass sie schwanger ist. kann mich überhaupt nicht freuen. ich bin so traurig u neidisch! ruckizucki ist sie ss geworden u ich kämpf hier an zt 35 mit ...

von nizza 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

da ist sie die Mens, ab in den 3 ÜZ...

So jetzt sind 2 ÜZ vorbei und ich um einiges an Erfahrungen reicher. Ich denke ausreichend und hoffe dass es diesen Monat klappt. Meine Mens kam in den beiden ÜZ 2 tage später, natürlich war dann trotz negativen Sst immer noch Hoffnung da. Nun gehe ich davon aus, dass mein ...

von Mietzbert 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT 32 - keine Mens ins Sicht

Hallo zusammen Es macht mich ganz verrückt!! Heute ist mein ZT 32 und immer noch keine Mens in Sicht. Test am Dienstag war aber negativ. Habe ich mich wirklich total verrechnet? Habe keine Ovus benutzt. Meine FA hat gesagt, ich soll noch einige Tage warten...wenn in 2 ...

von Stiipi 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Heute Nmt, keine Mens, aber 10er Test negativ heul

Hallo Zusammen, wird sind gerade voller Spannung aus ein paar Tagen Urlaub zurück und haben eben getestet. Leider negativ und ich war voller Hoffnung, habe auch Ovus diesen Monat benutzt, daher ist Nmt sicher heute, zudem war es sogar ein Frühtest...bin so unglaublich ...

von Mietzbert 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Eisprung ---> Mens

Heute is der Tag meiner blöden Fragen:) Hab jetzt schon mehrfach gelesen das zwischen dem ES und Beginn der mens 12-14 Tage immer liegen. Ich hab einen Zyklus von 28-30 Tagen. Und hatte meinen ES 19ZT. Hab diesen Monat das erste mal durch den clearblue Monitor ...

von Lucy30 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.