Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monty1 am 20.10.2014, 13:50 Uhr

clomifen

Also bei mir hat es im 2. Zyklus damit geklappt, und hoffe, dass nun alles gut läuft! Ich Druck dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

!!!brauche euren Rat!!!! Wer kennt sich mit clomifen aus????

Hey Leute Ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage. Ich bin im ersten Clomi-Zyklus. Am 12 ZT war ich zum US in der Praxis meln Arzt sah rechts ein Folikel von 28mm und links eins von 25mm. Meine ovus waren bis zum 13. ZT negativ danach testete ich nicht mehr weil ich ...

von Schuffelhase3 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Nicht schwanger trotz Clomifen

Hi Mädels, ich bin 36 und werde nicht schwanger! Trotz US Untersuchungen, Blutabnahme und jetzt 2. Monat mit Clomifen werde ich nicht schwanger. Das Spermiogramm meines Mannes ist auch gut.. Was kann ich noch tun? Bringt es etwas Orthomol Natal bei ...

von Mimi_2012 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Nicht schwanger trotz Clomifen

Hi Mädels, ich bin 36 und werde nicht schwanger! Trotz US Untersuchungen, Blutabnahme und jetzt 2. Monat mit Clomifen werde ich nicht schwanger. Das Spermiogramm meines Mannes ist auch gut.. Was kann ich noch tun? Bringt es etwas Orthomol Natal bei ...

von Mimi_2012 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Verstärkte pms Symptome durch clomifen?!

Hey! Hab mal ne Frage an diejenigen, die auch unter clomi stehen! War jetzt im 4. clomi Zyklus, heute morgen kam die rote Pest! Hatte schon vor 2 Tagen arg Krämpfe und heute kann ich kaum stehen vor Schmerzen! Das kenne ich garnicht bei mir! Erst seit ich clomi nehme, habe ...

von Leni0187 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen

Hallo. Wir versuchen seit ca. 3 jahren schwanger zu werden. Bei meinem mann und bei mir ist laut arzt alles in ordnung. Jetzt babe ich zur unterstützung zum ersten mal clomifen bekommen. Vom 5. Bis zum 9. ZT eine tablette à 50 mg. Und heute am 10. ZT ultraschalluntersuchung. ...

von angelina.dsl92 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen Zyklus und Brevactid 5000 i.E!

Hallo Also ich habe vom 5 bis 9 Zyklustag clomifen genommen…. Am 13 ZT kam beim Ultraschall raus, dass im linken Eierstock ein Ei ist und mittlerweile 18 mm groß ist… ich sollte an dem Abend noch mit Brevactid auslösen und herzen….. am nächsten Tag musste ich zum Arzt .. damit ...

von Najuky 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und schwanger werden

Hallo Ladys, Da ich sehr großes Kinderwunsch habe und viele Probleme mit der Regel . Dazu noch pco Syndrom hat meine Fa mir clomifen verschrieben, sollte jetzt 10 Tage lang chlormadinon nehmen i dann soll die Regel kommen uns ab den 3-7 Tag der Periode clomifen nehmen. Hat ...

von Alice27 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen zyklus die erste………wieviele eier sind bei euch gereift???

Hallo Ich habe heute mit dem ersten clomifen Zyklus begonnen….habe von einer bekannten gehört das bei ihr 4 Eier gereift waren und das der Arzt vom sex abgeraten hat da sie bei ganz viel Glück mit Vierlingen schwanger geworden wäre….. wieviele Eier sind bei euch angereift und ...

von Najuky 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Bauchweh nach Clomifen?

Ich habe solche Bauchschmerzen. Freitag konnte ich nur das rechte Bein nachziehen und ins Kinderwunschzentrum gekrümmt humpeln. Rechts ein Ei 20mm. Samstag gings mir gut genug für kleine Radtour ca. 5km und Sonntag genau wie Freitag und letzte Nacht hab ich nur geheult und kaum ...

von elfische.druidin 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

PCO - Clomifen, Clavella und Agnus Castus

Mein Mann udn ich wir sind im 14 ÜZ. Ich habe oft nur in Foren gelesen und einfach gedacht: naja... okay will halt einfach noch nicht bis ich vor 2 Wochen erfahrne habe das ich das PCO-Syndrom habe. Nun habe ich sehr viel gelesen aber irgendwie bin ich kein stück schlauer ...

von Tinker28 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.